MamaFlix
Ja, kann er. Ist heute passiert. Sohnemann durfte kurz ans Tablet als ich telefonieren mußten und schrie plötzlich "es ist kaputt" und tatsächlich war das Touchscreen gesplittert. Da ich im gleichen Raum war weiß ich genau dass er weder mit einem Gegenstand draufgeschlagen hat noch das es runtergefallen ist. Wäre das noch ein Garantiefall ?? In der Zeit ist es noch. Für mich ist das ein Materialfehler .... Wie seht ihr das ?
Nachtigall ick hör dir trapsen... Aber formal: innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf: Könnte klappen, da der Verkäufer beweisen muss, dass es kein Materialfehler war danach: Klappt mit Sicherheit nicht, da du als Käufer beweisen musst, dass der Fehler schon beim Kauf vorlag und das wirst du nicht können und auch die Vermutung nach mehreren Monaten Gebrauch nicht so entfernt wie der Mond von der Erde... Gruß, Speedy
Glaub ich nicht, dass du da Erfolg haben wirst. Ein Materialfehler ließe sich bestimmt nachweisen. Wie soll denn ein Touchscreen splittern, weil ein 5jähriger ihn "normal"(?) benutzt. Vielleicht war er vorher schon mal runtergefallen, als du nicht dabei warst?
Passierte mir beim Samsung s3 Handy. Morgens noch normal genutzt (über den Tag ist keiner weiter da) und mittsgs war das Display hinüber...einfach gerissen ohne Fremdeinwirkung. Das konnte mir sogar der Samsung-Mensch bestätigen. Keinerlei Spuren dran...war ja auch erst 2 Monate alt und wurde gehütet wie ein rohes Ei. Es wurde repariert auf Kosten von Samsung.
Ja aber der fall ist ehr selten und wenn es ein fehler bzw materialfehler war wird samsung es herausfinden.
Display-Risse ohne Fremdeinwirkung beim Samsung Galaxy S3 sind KEINE Seltenheit. Lies mal die Bewertungen bei Amazon.
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