Mutti69
Mein Sohn hat sich ein Handy dort gekauft. Das Gerät ist top, das mitgelieferte Ladekabel aber Vollschrott und jetzt geht es nach 2 Wochen direkt mal gar nicht mehr (obwohl das Kabel nicht geknickt war oder so). Ich hab die jetzt angeschrieben. Hatte so was ähnliches schon mal jemand? Ich frag mal vorsorglich in die Runde...was würdet ihr als Antwort vom Kundenservice erwarten und was wünschen?
na zumindestens ne entschuldigung...im besten fall ein neues kabel...lg
ein Ladekabel das funktoiniert..das es ersetzt wird..
Nur eine computergenerierte Eingangsbestätigung.
Hab nur mal ein falsch gekauftes Spiel zurückgegeben. Wurde ohne Probleme umgetauscht
Schön, das freut mich.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn