Elternforum Sparen - Das liebe Geld

hat hier jemand erfahrung mit qiero?

hat hier jemand erfahrung mit qiero?

32+4

Beitrag melden

Lieferzeiten bei sofort verfuegbar und wie lange muss man bei einer retoure auf erstattung warten? Danke


Julie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Ist das nicht der "Erwachsenen-Ableger" von Jako-O ?? Jako-O war immer sehr schnell beim Versand. Erstattung weiß ich nicht, hab immer auf Rechnung gekauft und Rücksendungen direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen.


sibs1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Hallo, Lieferung ging schnell. Rückzahlung des Geld ging gar nicht. 8 Wochen habe ich gewartet und mir anhören müssen, dass es eine EDV-Umstellung gab. Haben sie schon öfter gemacht, laut google. Ich habe dann eine Mahnung geschrieben. Danach war mein Geld ganz schnell auf meinem Konto. LG Sibs


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sibs1

War das aktuell? Hab ja ein haendchen fuer solche negativsachen.


stella_die_erste

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Keine Ahnung. Gehört zu Jako-O (genau wie Haba, Wehrfritz und Fitz), daher bestelle ich da aus Prinzip nichts mehr. Das sind Wucherer mit -für mich- merkwürdiger Geschäftspolitik und schlechtem Service noch dazu (pampig am Telefon, Gedöns bei Reklamationen) die gleichen Sachen gibt es anderswo fast immer sehr viel günstiger! Viel Getue und Qualitätsversprechen, nix dahinter. Und der Kunde lässt sich von der Aufmachung blenden. Ich persönlich kann von dieser Unternehmensgruppe nur abraten. Habe damit ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Ob nun mit Bastelzeugs, Spielzeug oder Kleidung. ALLES gibt es, wie schon gesagt, 1:1 woanders billiger oder ähnlich, aber in besserer Qualität.


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

OK Ich liebaeugel mit 2 kleidern, die geschaeftstauglich aussehen. Hab aber offline aehnliche kleider nur doppelt so teuer gefunden


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Hallo So langsam bin ich von qiero total genervt. Existiert der schriftliche kundenservice ueberhaupt? Mehr als die standardeingangsmail erhalte ich nicht. Auch nach ueber 1 woche wartezeit antwortet NIEMAND! Telefonisch 5 unterschiedliche auskuenfte. Im kundenkonto ist meine retoure bis heute nicht zu sehen. Aaaah...ich renne meiner rueckzahlung immer noch hinterher. Gibt es doch nicht