RR
Hallo
mein Sohn hat von Oma zu Ostern einen Funkwecker (vom Lidl) bekommen. Leider spinnt das Teil. Man kann zwar auch "manuell" einstellen falls er keine Funkstrahlen bekommt. Habe ich versucht. Leider scheint er sich dann doch wieder nach dem Funk richten zu wollen - und nicht zu können - was weiß ich.... jedenfalls geht er durchaus mal 1-2 h nach u. irgendwann wieder richtig
Also drauf verlassen kann man sich mit anderen Worten nicht.....
Wie läuft Reklamation bei Lidl? Den Wecker gab es glaub ich im März, da wirds bestimmt keinen mehr zum Tauschen geben.... Geld zurück? Gutschein?
viele Grüße
LIDL ist doch wie ALDI: sehr kulant.... mit Kassenbon dorthin und es gibt nen Neuen oder Geld!
Schreib die an , sind sehr kulant. Ich hatte nach einiger zeit Probleme mit unserer Dartscheibe und habe eine neue bekommen. War zwar mit Wartezeit aber das hatten sie geschrieben und kam dann auch.
hin gehen und Fragen , Oma hat bestimmt den Kasenbon noch.. geht ja auf Garantie! LIDL habe ich nur gute Erfahrung gehabt.. ALDI auch.. NG
Mit Kassenbon direkt an die Kasse gehen, dort bekommst Du anstandslos Dein Geld zurück. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!