Mitglied inaktiv
Ich hatte doch letztes mal hier gefragt wegen 5 € Gutschein und es wurde nicht bei der nachnahme abgezogen. Hatte dann gestern eine mail geschickt mit der Frage ob mir das den noch auf meinem BonPrix Konto gut geschrieben wird, hier die antwort: Sehr geehrte Frau XXXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Gutscheine bei einem Nachnahmekauf systemseitig leider nicht verrechnen können. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. bonprix wünscht Ihnen ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen Sandra Andexel bonprix -Kundenservice
hallo, ich weiß schon, warum ich den Laden nicht mag. lg bea
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn