Elternforum Schwanger - wer noch?

war im Kh

war im Kh

my_baby

Beitrag melden

huhu mädels hatte seit 2h nacht wehen autsch um 6h entschied ich ins kh zu fahren die wehen sind zu kurz und unregelmässig laut ctg köpfchen fest im becken ich hab die ganze nacht kein aug zugedrückt wehen kommen alle 15min das tut so weh fühlt sich an als würd der gurt fest angezogen sein quetscht richtig schirch! Ich frag mich echt wie ich schlafen soll die wehen vergehen nicht ich hab so angst vor der geburt die schmerzen müssen wohl die reinste folter sein. Wehen sollten qual heissen! Die schmerzen die ich jetzt hab müssen 1-2min dauern und alle 8min kommen dann soll ich wieder kommen.


Lotti_Till

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von my_baby

Hey Du! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich weiß wie sich das anfühlt,habe schon ein Kind zur Welt gebracht.Aber du schaffst das! Denk an die tolle Belohnung, dein kleines Wunder! Das entschädigt für all deine Mühen und Schmerzen. Bald hast du deinen Sonnenschein im Arm. Liebe Grüße Ina


Mammma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von my_baby

Oooooh, auch von mir alles Gute! Wenn es erstmal ganz dolle richtig begonne hat, dann bist Du wie in einem Rausch. Und dann hast Du am Ende Dein Baby in der Hand. Vieeel Erfolg und Kraft. Melde Dich! Herzliche Grüße, Mammma


kitkat170583

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von my_baby

oh ja! diese schmerzen sind echt nicht schön! nach 8 std alle 5 minuten eröffnungswehen (dauer ca. 1 minute) wurde bei mir zu einem ks geraten. ich wollte unbedingt spontan entbinden aber ganz ehrlich: an schlafen war die nacht ja nicht zu denken und so war ich froh das den ärzten ein ks lieber wäre. ich habe dankend angenommen! hoffe das bei dir alles glatt geht. alles gute!


Framboise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von my_baby

Freue dich jetzt nur noch auf dein Kind und denk nicht an die schmerzen. Entspannung ist jetzt für euch beide am besten! Viel Freude wünsche ich euch!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von my_baby

Hallo, ich kann dich gut verstehen, da ich eine Geburtseinleitung hatte, die sich insgesamt über 6 Tage hingezogen hatte. Ich hatte daraufhin auch immer wahnsinnig starke Wehen und viel zu kurze Pausen dazwischen. Ich dachte auch, dass es mich gleich zerreißt und ich konnte die Wehen auch überhaupt nicht mehr veratmen. Ich habe mich an diesen Tagen auch immer gefragt, wie andere Frauen eine Entbindung ganz ohne Schmerzmittel aushalten. Ich war dann auch erleichtert, als ich letztendlich einen Kaiserschnitt bekommen habe, da ich mit den Nerven am Ende war.