KleineMama1999
Hallo zusammen. Ich hatte vergangenen Mittwoch einen Frauenarzttermin mit CTG, dort sind schon ordentlich wehen zu erkennen gewesen aber ohne Auswirkungen auf den Muttermund. Mir wurde empfohlen Magnesium einzunehmen da ich diese doch auch seit Beginn spüre. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das die kleine Maus schon früher kommt als geplant ?! Vielleicht hat oder hatte jemand so eine ähnliche Erfahrung und möchte sie mit mir teilen:) Ich danke euch im Vorraus :)
Nicht zwangsläufig. Ich hatte seit SSW 26 regelmäßige Übungswehen - oft den ganzen Tag über und recht unangenehm, wenn auch nicht muttermundswirksam. Auf dem CTG waren diese auch sehr deutlich zu sehen.
Aktuell bin ich in SSW 40 und das Baby macht keine Anstalten, auszuziehen
Trotzdem schadet Magnesium und Schonung natürlich nichts :)
Hallo es gibt Wehen und Wehen. Die einen machen was die anderen Nerven nur. Ich habe seit der 16ssw Wehen war bei den letzten beiden Schwangerschaften auch so und beim großen Kind ab der 19ssw. Bisher haben die nichts getan allerdings ist bis zur stillen Geburt ( Ursache Fehlbildungen) der Muttermund auch noch nie aufgegangen auch unter starken Wehen nicht. Ich habe die letzten Tage auch ziemlich oft Wehen trotz Magnesium und Progesteron so das ich es doch nochmal kontrollieren lassen werde. LG nita
Die letzten 10 Beiträge
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
- Geschwisterkinderwagen eure Erfahrungen
- Ist mein Test positiv?
- Wehen, Senkwehen
- außer Atem
- Geschlecht
- Erfahrung mit U-förmigem Schwangerschaftskissen
- Antrieblosigkeit im 2. Trimester
- Eure Symptome in der Frühschwangerschaft
- Was nutzt ihr für Schwangerschafts-Apps? 🤰🏼