alex980103
Hallo ist hier jemand der ungewollt schwanger ist und sich überhauspt nicht freut oder gefreut hat?
Wieso fragst du???? Geht es dir so??? Liebe Grüße
wieso fragst du? Bist du in der situation?
bei mir waren beide ss geplant und herzlich willkommen. falls du in dieser situation bist solltest du vielleicht vorher deine geschichte schreiben damit wir dir tipps geben können oder mit erfahrungen helfen können.
Huhu. ich bin im November ungewollt schwanger geworden.ich habe mich anfangs auch nicht gefreut,mein Freund aber ja.jetzt bin ich in der 32ssw und wir bekommen einen Sohn und ich freue mich riesig auf den kurzen.es ist richtig toll.ich habe mir such gewünscht das es ein Junge wird und als der fa sagte,es wird ein Junge,war ich voller glücksgefühle.bald ist es soweit und wir können unseren Engel in den armen halten. dazu muss ich noch sagen,das ich mich am anfang nicht gefreut habe,hatte damit zu tun,das ich noch recht Jung bin,22.und ich Angst vor der Reaktion meiner Mutter hatte...wo ich auch recht hatte,denn wir hatten fast einen Monat Stress...aber das ist jetzt alles wieder gut und sie freut sich auch.:-D
Ich bin im März "ungewollt" schwanger geworden und war erst echt geschockt... Der erste US einen Tag später (ich hab es erst in der 7.Woche gemerkt) hat mich echt geschafft, als ich das Herz habe schlafen sehen. Aber mir war klar, werde ich einmal schwanger, werde ich das Kind nicht abtreiben lassen! Ich habe mich ganz langsam an den Gedanken herantasten müssen, aber da mein Freund und ich eines Tages eh eine Familie gründen woltten (eben nur nicht ausgerechnet zu dem Zeitpunkt damals), haben wir gleich zu Beginn abgesprochen, daß wir dieses Kind bekommen werden. Seit heute weiß ich, daß es wie mein Gefühl gesagt hat ein Junge wird und ich habe vor Freude geweint! Ich bin sehr glücklich!!
Hallo, ich war vor ziemlich genau einem Jahr ungeplant schwanger und habe die Schwangerschaft in der 5.SSW medikamentös abgebrochen. Willst du irgendwas genaueres wissen? Gruß, Julia