Elternforum Schwanger - wer noch?

Test

Test

KarolinaMilo

Beitrag melden

Hey ihr Lieben! Ich brauche kurz mal eine Rückmeldung von euch! Ich bin heute ES+14 (meine Periode soll So/Mo kommen und sind sehr regelmäßig). Heute habe ich Blutungen bekommen, die meiner Meinung nach keine Einnistungsblutung sein können (also 3 Tage zu früh,ziemlich dunkel und viel). Habe heute doch mal einen Test gemacht und sehe ein komisches Ergebnis. Könnte sein, dass da irgendwas war und mir das irgendwie jetzt leicht positiv anzeigt und was denkt ihr, spielt meine Wahrnehmung einen Streich? Naja ich bin da auch entspannt warte mal und mache einfach nächste Woche nochmal einen Test. LG

Bild zu Test - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KarolinaMilo

Ich würde an einen frühen Abgang denken. Tut mir leid.


MamiLu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Würde ich leider auch sagen, oder eine biochemische Schwangerschaft. Wenn du ES+14 bist, ist es schon richtig, dass deine Mens heute kommt.


KarolinaMilo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamiLu

Ja stimmt eigentlich, sie war dann wohl dieses Mal unregelmäßig. Es geht mir auch zusätzlich darum, da ich am Wochenende auf einen Geb eingeladen bin und jetzt unsicher war ob ich mir einen Coctail gönnen könnte oder nich :D


Alele

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KarolinaMilo

Hi Ich würde die Tage mal weiter testen und schauen was passiert! Ich hatte sogar 5 Tage Blutungen und war mir sicher es ist die Periode. Weil aber die pms nicht aufgehört haben, habe ich am 5. Tag einen Test gemacht der leicht positiv war. Dachte dann auch erst einen Abgang oder eine nicht intakte Schwangerschaft. Die Tests wurden aber immer stärker und 2 Wochen später konnte ich im Ultraschall das Herz schlagen sehen Meine Ärztin sagte, dass das zwar selten aber dennoch möglich ist.


KarolinaMilo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alele

ja krass! Waren deine Blutungen stark? Ich glaube es zwar nicht bei mir persönlich aber schaue nochmal in 5 Tagen


Alele

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KarolinaMilo

Die Blutung war schwächer als sonst aber hellrot. Ich hatte schon öfter mal ne schwächere Periode, deshalb hab ich mir erst nichts gedacht. Achja Temperatur hatte ich auch gemessen und die ist auch nicht wie sonst gesunken. Die habe ich dann sehr lange weitergemessen weil ich jeden Morgen damit gerechnet hab, dass sie runter geht und die richtige Periode kommt. Aber kam nicht Habe mir dann nach einer Woche zittern, fragen und halb durchdrehen den Test mit wochenbestimmung gekauft und der hat 2-3 angezeigt, was perfekt gepasst hat. Ab da war ich beruhigter! Hab bei meiner Ärztin am Telefon die ganze Situation geschildert und gesagt, dass ich weiß, dass man einfach warten muss, aber dass ich langsam echt durch den Wind bin. Durfte dann schon bei 6+0 kommen und man hat das Herz gesehen total verrückt! Sie konnte mir aber auch nicht sagen woher die recht starke und lange Blutung kam. Hätte mir das vorher einer gesagt, hätte ich es nicht geglaubt! Bei meinem Abgang (in der 7.SsW) dagegen sind die Tests nie wirklich stark geworden und die Temperatur am Tag des Abgang in den Keller gerutscht..