Kleinerengel2014
Mir ist es jetzt schon zum wiederholten Male passiert, dass ich die Nase beim Niesen zuhalte. Ich denk dann nie dran und mach das von selbst. Kann sowas Fehlgeburten auslösen?
Eine Fehlgeburt durch zugehaltene Nase? Wie soll das gehen?
Also sowas habe ich auch noch nicht gehört! Denke, daß Du dadurch im Kopfbereich einen Überdruck hast, wenn Du die Nase zuhältst. Soll man deswegen nicht machen. Aber glaube kaum, daß es bis in den Unterleib geht!
das löst keine Fehlgeburten aus. Durch so ungünstiges Niesen (oder auch Husten, Heben usw.) kannst du, besonders später in der SchwSch, wenn der Beckenboden hormonell aufgelockert ist und das Gewicht vom Baby noch draufdrückt, den BeBo schwächen. Aber auch bei schwachem BeBo fällt das Kind nicht raus. Günstig ist es, über die Schulter zu niesen/husten. Beste Grüße, Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Der Frauenarztbesuch Ende 2025
- 32+5 BEL Wann haben sich eure Babys gedreht?
- Schwanger 8+1
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie