Mitglied inaktiv
Hallo, bin jetzt 37. SW und habe seit heute morgen immer bräunlichen Schleim (wie altes Blut) am Toilettenpapier. Was hat das zu bedeuten ? Hat das was mit dem Schleimpfropf zu tun, der dann irgendwann kommt ? Liebe Grüße von Karina
Solange du keine richtige Blutung hast mußt Du Dir wohl keine Sorgen machen. Der abgang von bräunlichem bis blutigem Schleim ist ein normales Zeichen dafür, daß die Geburt wohl nicht mehr lange auf sich warten läßt!
hallo du ja das könnte der schleimpfropf gewesen sein. der geht ja ganz unterschiedlich ab. könnte also sein das bei dir bald die geburt losgeht. wäre ja nicht mehr schlimm, oder? es kann aber laut meiner hebamme noch bis zu ner woche dauern. der schleimpfropf ist nur so ne art vorankündigung. wünsche dir eine leichte schnelle geburt und viel glück gruß sandra
Das hatte ich bei meinem zweiten Sohn auch.War da in der 39.Woche. Es war die Vorankündigung zur Geburt.Am nächsten Abend wurde mein Sohn geboren.
Grüß dich, das was du beschreibst klingt nach dem Schleimpfropf. Lt. Hebamme dauert es dann nur noch 3 Tage. Bei Leonie ist der Schleimpfropf Sonntag abgegangen, danach hab ich mich in die Wanne gelegt - seelisch moralische Vorbereitung auf die Dinge, die da kommen. Am Mittwoch ist dann meine Tochter geboren. Viel Glück und alles Gute Anne
hallo, habe meinen schleimpfropf am donnerstag-mittag verloren und mein kleiner hat immer noch nicht seine 1-raum-wohnung verlassen.