Elternforum Schwanger mit 35 plus

Gestern war die Hebi das ertsemal da.....

hipp-brandhub
Gestern war die Hebi das ertsemal da.....

supermami74

Beitrag melden

Hallöchen, und wir waren uns auf anhieb total sympatisch.Sie ist wirklich eine nette.Sie kommt nun in der Schwangerschaft einmal im Monat zu mir.Telefonisch ist Sie für mich täglich da. Ich habe mir diesesmal eine Beleghebi ausgesucht.Ich kenne Sie dann schon und zur Geburt kommt Sie dann auch mit.Und anschließend die Nachsorge macht Sie auch. Habe gestern ein Schnäppchen gemacht.Hatte mal so wegen einen Kinderwagen im Internet geschaut und auf einmal habe ich sogar einen hier bei mir im Ort gefunden.Ich sage Euch Tip Top mann sieht nur an den reifen das er gebraucht war.Also fuhren wir hin und schauten ihn uns an.Und dann haben wir zugeschlagen für sage und schreibe 75.-€ von Hartan. . Wollte ich Euch mal berichten Wünsche Euch noch einen schönen Tag LG


Canaren

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von supermami74

Oh das ist schön,dass ihr Euch vorher sehen könnt...meine kommt nur zur Nachsorge,das find ich schon etwas schade.LG Kati ach ja und Glückwunsch zum Kiwa :-))


ohmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von supermami74

Gut, das ihr euch sympatisch ward, Ich hatte auch immer von Anfang eine Hebamme, sie hat auch die Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt, ich war nur zum Schallen beim Doc oder wenn sonst was aussergeöhnliches war. Bei den Twins war ich zusätzlich zu den Hebammen U`s auch beim Arzt. Ich finde die Hebamme sehr entscheidend bei der Geburt...der Arzt war bei mir nur Nebensache. Naja und mein 2. Kind ist ja gleich zu Hause geboren. War übrigens die schönste meiner Geburten und ich würde es jederzeit wieder so machen. Die Twins habe ich kompromissmäßig ambulant geboren. Das wollte meine Hebamme nicht ohne Kollegin machen und die hatte Urlaub...schade.Aber 2 Stunden nach der Geburt konnte ich heim, war auch ok.