Sammy296
Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier, habe bei meinem letzten Kind hier oft still mitgelesen, damit soll jetzt Schluss sein
.
Ich bin 40 Jahre alt und habe 3 Kinder. 10 und 9 Jahre alt und 8 Monate. Eigentlich sollte jetzt Schluss sein, aber wir haben dann doch überlegt, dass unser Nachzügler nicht so alleine bleiben soll
Sind jetzt im 2 ÜZ und ich konnte es mal wieder nicht abwarten und hab heute an ES+9 mit Frühtest getestet. Der zeigte auch prompt deutlich positiv an. So schnell und so positiv, dass ich mir jetzt schon die Frage stelle, ob der auch falsch anzeigen kann... Der reguläre Test hat nix angezeigt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? ![]()
Mein FA hat mir gesagt dass es wohl falsch negative Tests gibt, dass aber falsch positive nur sehr, sehr selten sind. Es gibt da wohl eine Erkrankung, die das auslösen kann, soll aber wirklich sehr selten sein. Ich für meinen Teil gratuliere Dir schon mal recht herzlich. LG
Dankeschön, ich kann es gar nicht fassen, dass das so schnell geklappt haben soll. Stehe quasi neben mir ![]()
Ja, das kann sehr gut sein dass er schon anzeigt. Bei Zwillingen soll das HCG ja auch höher sein :-) Dennoch hat es noch nix zu sagen, da gerade bei den ersten Zellteilungen leider viel schief gehen kann. Der Fluch der frühen Tests, man bekommt Dinge mit die man so nicht wahrnehmen würde. Meine waren ab ES + 8 positiv ;-) Alles Gute und dass es sich festbeißt.
Die letzten 10 Beiträge
- Bin ich Schwanger trotz Sterilisstion?
- Ausfluss, Blut? -Achtung Foto
- Schwanger Gefühl aber Test negativ
- Risikoschwangerschaft
- Überfällig trotz Spirale, neg SST
- Test positiv - negativ - positiv?!
- Nackenfaltenmessung
- Frühtest heute gemacht
- Hilfe - hochsensibel reagiere ich über?
- Ersttrimesterscreening auffällig 1:97 für Trisomie 21