Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


autofrage!

klar, mit einer autofrage gehöre ich ins papaforum, oder? wir brauchen ein neues auto, und es soll sowas wie der opel zafira sein, ca. 2 jahre alt. i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


werdener Papi und Valentinstag

hallo an alle werdenen oder schon Väter, unser Krümel hat die meiste Zeit seiner Untermietdauer schon geschafft, so langsam vergrößert er sich sein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


krieg in der beziehung....

hallo liebe männerwelt... bin am verzweifeln.. also momentan ist unsere finanzielle lage net gut.. noch dazu steht ein teurer umzug bevor... und naj...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Papa mit 20, 40 oder 60 Jahren!

Liebe Väter, im Rahmen einer Reportage für ein angesehenes Frauenmagazin suchen wir Väter im Alter von 20, 40 und 60 Jahren, deren Kinder nicht ält...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Papa mit 20, 40 oder 60 gesucht!

Liebe Väter, im Rahmen einer Reportage für ein angesehenes Frauenmagazin suchen wir Väter im Alter von 20, 40 und 60 Jahren, deren Kinder nicht ält...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe, Sorgerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Bitte helft mir! Ich habe das Problem das sich meine Freundin(wir sind nicht verheiratet) , mit der ich einen süßen 7 Monate alten Jungen ha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vollzug!!!

Hallo, gestern war's dann so weit, ich bin Vater geworden, wie berichtet per KS. Und es ist ein absolut GEILES Gefühl, besser als spitzenmäßig. Ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schrankwand auf-und-abbauen....

Hi, ihr Maenner habt doch sicher schon einmal eine Schrankwand auf bzw. abgebaut. Ich werde mir bald eine Schrankwand abholen die noch im Ganzen i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage an die Fußballkenner

Huhu! Da mein Mann leider Amerikaner ist und mir nur in Sachen American Football und Baseball weiterhelfen könnte, frage ich einfach mal hier nach....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


tach erst mal !!!

zum thema ... : einige sehen es aus meiner sicht richtig das es hier zu wenige väter gibt die sich auf vernünftige art austauschen wollen, auch mit f...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


entschuldige bitte

Wenn dich das so aufregt bitte aber ich denke gerade Frauen haben mal fragen die nur Papas(Männer) beantworten können und wo finde ich hier sonst Männ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Mehr Frauen als Männer

Hallo ihr alle... Ich bin ein Mann und habe einen Sohn von 15,5 Monaten. Bin sehr viel hier im Forum unterwegs und freue mich auch das sowas mal ...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Bald geht's los ...

Hallo, noch genau eine Woche, dann wird unser Kleiner per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken (muss per KS). Ich war ja vorher schon einige...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hoffe ihr Papas könnt mir was dazu sagen

Hallo ich weiß das ich als Mutter nicht ins Papa Forum gehöre aber ich bin total verzweifelt. Wir (mein Freund und ich) haben zwei richtig süsse Buben...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


frage an alle papas wegen "geburtserlebnis"

hallo ihr papas :o) also ich (weiblich und dick weil kurz vor entbindung) würde gerne was von euch wissen. bei der geburt ist es ja für die mam...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Rechte der Väter?

Ich weiss nicht ob ihr Euch da auskennt? Mein Mann hat einen unehelichen Sohn, für den er auch Unterhalt zahlt und ihn alle 2 Wochen sieht. Könnte sei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Frage an die hausbauenden (-besitzenden) Papas

Wir (vierköpfige Familie) interessieren uns für ein eigenes Haus. Ich habe mal in der Zeitung von einer Broschüre mit Tipps für Bauherren gelesen (Han...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hey Pingo!

Ich kann deine Reagtion verstehen. LG Frau mutsch P.S.: Das ist nicht böse gemeint von mir, aber mein Freund der hier häufig mal liest und auc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage einer "Milchschnitte"

Hallo, erstmal sorry, dass ich mich hier eingeschlichen habe, obwohl es vielleicht nicht so beliebt ist, aber ich habe mal eine Frage an die Papas: ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was sollen diese Beiträge?

Noch mal für alle DAMEN die dem Thema dieses Forums wohl große Probleme haben: Hier nochmals die Überschrift des... Papa - Forum Wie der Name s...

Mitglied inaktiv

11 Antworten