Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@Papa Dominik

Hallo, darf ich mal vorsichtig fragen, wie es war als ihr euch kennengelernt habt? Also die ersten paar Monate: war da der Sex mehr? LG

Mitglied inaktiv

30 Antworten


Papa werden ist nicht schwer?

Hallo liebe Papas! Ja, schon wieder schummelt sich eine Frau in euer Männerforum. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Mann und ich sind seit...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@ Papa Dominik

Hallo, habe das Posting mal hier hoch geholt :o) Hm, ist schon komisch. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich auch Deine Aussage mit dem Fremd geh...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Stimmungsschwankungen (sehr lang)

Hallo, ich bin zwar neu hier habe aber schon einige Beiträge gelesen. Ich und meine Freundin wir haben bereits eine Tochter (5) auch wenn ich nicht d...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Stimmungsschwankungen (sehr lang)

Hallo, ich bin zwar neu hier habe aber schon einige Beiträge gelesen. Ich und meine Freundin wir haben bereits eine Tochter (5) auch wenn ich nicht d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hilfe schon wieder ne fehlgeburt

hallo ihr meine frau und ich versuchen schon lange kinder zu bekommen aber wenn es dann so weit ist kommt immer eine fehlgeburt dazwischen. jetzt "...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


umgangsrecht und aufsichtspflicht...

Hallo... ich habe mal wieder Probleme mit dem Vater von Timmi *grr* Timmi kam gestern nach einem WE beim Papa nach Hause und war total verstört...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Motocross im Norden

Hallo, wir sind vor 7 Wochen das 1. Mal gemeinsam Eltern geworden (Patchworkfamilie) und mein Liebster hat im Eifer des ein-toller-Papa-sein-wollen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage an alle Papas oder werdende Papas

Hallo!! Ich schreib mal hier als Frau, weil ich ganz viele meinungen brauche, von werdende Papas oder schon-papas ! (aber auch Frauen dürfen antwor...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Könntet ihr auf euer Kind verzichten???

Hallo Papis ich hab mal ne Frage: könnte sich einer von Euch vorstellen, auf sein Kind zu verzichten, voll und ganz, nur weil er die Mutter hasst und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




An die "frischen" Papas und alle anderen

Unsere Tochter ist jetzt 2 Wochen alt und gestern meinte doch mein Mann zu mir, dass er mit ihr nicht richtig was anfangen kann und er hat Angst sie a...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Fahrsicherheitstraining am Nürburgring!

Hallo Mamis (und auch Papis), wollt ihr nicht auch mal mehr Sicherheit im täglichen Straßenverkehr erfahren? Das im wahrsten Sinn des Wortes! D...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Hallo! Alles zu schreiben, wäre viel zu lange ich möchte es lieber kurz und bündig erklären. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich ein Ba...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ford Mondeo Bj 95 Kindersitz, was passt? HILFE!!!

Die "Mamas" konnten uns nicht helfen, also wenden wir uns jetzt vertrauensvoll an die "Papas". Wir haben das Problem, dass Maxi-Cosi oder Römersitz...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


umgang

hallo an alle frau bader schreibt immer, das umgangsrecht ist beim vater auszuüben. kann mir bitte mal jemand mitteilen, wo bzw. in welchem gese...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



OJE Karl-Heinz!!!!!

Mensch, wo habt Ihr denn Euer Baby bekommen? NICHT ZUFÜTTERN wenn Ihr stillen wollt!!! in "modernen" Kreisen sagt man, 10% Gewicht darf ein Baby ver...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Das kann eine lange Nacht werden

Cristina ist die erste Nacht daheim. Als wir sie heimgeholt haben, hat sie mit grossen Augen die Wohnung inspiziert. Ich hab ihr alles gezeigt und b...

Mitglied inaktiv

9 Antworten