xHoneySx
Mein Sohn (2 Jahre 2 Monate) ist nun 5 Tage Tagsueber zuverlaessig trocken. Es klappt von anfang an wunderbar - er hat selbst entschieden trocken zu werden. Nun wuerd mich mal interessieren ab wann ihr auch unterwegs die Pampers abgelassen habt. Wir gehen nachher aufn Spielplatz - wuerdet ihr es schon ohne Pampers versuchen?
Als meine Tochter im Kindergarten und zuhause trocken war, ist sie auch sofort ohne Windel aus dem Haus. Das wollte sie so und es hat auch geklappt. Klar kam es auch mal vor, dass ich kurz bevor wir im Kiga oder zuhause waren (fast eine Stunde Fahrtzeit) mal schnell irgendwo parken musste, damit sie pullern konnte, aber das war wirklich selten (vor allem, wenn ich sie nicht vorher nochmal aufs Klo geschickt hatte)
das verwirrt nur wenn ihr da wieder ne pampers ranmacht. wechselsachen mitnehmen und bevor ihr losmacht immer nochmal aufs wc . zur not mal auf dem grünstreifen pullern ;o).
na gleich. für den notfall immer das marmeladenglas mitnehmen ;o) und im autositz wenn ich alleine unterwegs bin, hab ich anfangs so ne wickelunterlage aus dem drogeriemarkt untergelegt (die saugfähigen, 8erpack 3EUR oder so...) bei meinem sohn. für den spielplatz wechselkleidung nicht vergessen!
Danke für den einfachen Tipp, der ist mir heute nicht eingefallen, obwohl ich eine dabei hatte und damit war der Sitz nass
Beim nächsten Mal werde ich dran denken
Die letzten 10 Beiträge
- Bekleidungsempfehlung Waldkindergarten
- Babyverhalten
- Impfstoff daneben gegangen - Erfahrungsberichte gesucht
- kindergarten Angst vor dem WC
- Paukenerguss - verzögerte Sprachentwicklung und starkes Trotzverhalten
- Gitterpflaster bei Mückenstichen
- Eingewöhnung fühlt sich falsch an
- Kleinkind trinkt viel
- Tochter (1) will nie zu Papa
- 18 Monate und sooooo anstrengend