schnulzi71
Hallo, hab da mal ne Frage. Unser Sohn ist 3 1/2 und ist seit ca. 4 W tagsüber trocken. Nur mit dem Poputzen klappts nicht so wies sollte. Er ruft mich nicht zum putzen, hab ihm gesagt, er kann mich rufen. Er zieht nach dem grossen Geschäft einfach nur die Hose rauf und fertig. Wenn ich Pech habe, setzt er sich zum Anziehen auf den Boden und hinterlässt natürlich seine Spuren. Immer wieder sag ich ihm, er könne anfangs selber putzen und den "Schluss" macht die Mama. Nein er ruft nicht und putzt manchmal auch gar nicht. Was soll ich noch machen? Hat jemand einen Rat. Wenn ich ihn frage, ob er wieder Windeln anziehen will, NEIN auf keinen Fall! LG
Geht dein sohn still und leise auf die toilette? Meiner schreit durchs haus, dass er auf toilette geht.. Dann kann ich hinterher. Biete ihm doch als anreiz feuchttücher an??? Vielleicht macht er es dann, weil es auch leichter geht?
Ja er geht alleine. Und Feuchttücher sind im Angebot. Also im Moment ruft er mich, hoffentlich bleibt das so. Sobald er ruft lass ich alles stehen und liegen und renne zu ihm ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkind essen Probleme
- Einzelkind komme damit nicht klar wenn Ferein sind
- Kopfasymmetrie/ kopfverformung
- Kennt das jemand!? Gelblich bräunliche Zunge…
- Hilfe, mein Sohn ist ein Wenigschläfer!
- Kleinkind plötzlich extrem anhänglich
- Gesellschaftsspiele mit 3,5
- Dreijähriger Junge flippt öfters aus - Frau sagt evtl. Autismus, Vater sagt Trotzphase
- Bett 160x80, Erfahrungen?
- Blaue Lippen beim Rennen