Elternforum Rund ums Kleinkind

Sind eure...

Anzeige kindersitze von thule
Sind eure...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...Kiddies bei der Hitze auch so "angepiekst", sprich leicht reizbar? Unser Sohn (19 Monate) ist zur Zeit etwas neben der Spur... Und noch ´ne Frage zum Schluß: Hat jemand ein "wirkungsvolles Mittel" bei Kreischanfällen ;-) LG M.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Lies einfach mein Posting unter dem Titel "Kennt Ihr das auch?" Ist das letzte auf dieser Seite... Mehr sag ich dazu nicht *seufz* Gruß, dieElle (Mutter vom Duracell-Häschen)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sind wir nicht alle bei diesen Wetter entnervt, da hilft nur ab und an ne Dusche und lauwarmer Tee, und zum kreischen, ja laß sie, Zimmer und Tür zu und los, meine hat heute Morgen zehn Minuten durchgehalten, dann lag sie auf Teppich und hat noch ne Runde geschlafen, passt schon Manu


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist bei uns heute auch extrem, vor allem soll sie seit einer halben stunde schlafen. Sie schläft immer sofort ein, wenn ich sie ins Bett lege. Jetzt meckert sie seit einer halben Stunde rum!!! Ich ignoriere es erst mal noch bevor die Bombe hoch geht!!! zickchen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nabends! Hm, größtenteils ist es hier noch ok. Leider ist Nike heut mittag ganz fest eingeschlafen, was den Abend recht lang machte. Ansonsten ist er den ganzen Tag draußen, Planschbecken, Sand,... Zwischendurch ein Eis und alles ist gut. LG Becky (die hofft, das es so bleibt, weil zicken kann er auch sehr gut)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja heute abend nach dem Duschen mit Papa habe ich meinem Sohn versucht die Fingernägel zu schneiden. War alles schön und gut und er hat sich auch sehr dafür interessiert. Auf einmal als ich mich etwas vorbeugen wollte um mir den kleinen Finger anzuschauen ob ich alles erwischt hab beim Schneiden reißt er mir die Brille vor Wut von der Nase und wollte sie nicht mehr hergeben. Er hat immer von Null auf 100 eine Stimmungsschwankungen und man weiß nicht wo sowas auf einmal herkommt. Und bei meiner Brille werde ich natürlich immer sehr fuchtig weil er sie mir schon einmal richtig verbogen hat und ich kann ja nicht gleich immer zu Fielmann gehen. Au das ist zur Zeit ganz schön schlimm. Und wenn er Hunger hat und das Essen steht noch nicht rechtzeitig auf dem Tisch wirft er Sachen runter die er normalerweise überhaupt nicht anfässt bzw. wo er sonst nach mehrmaligen Verboten immer sie stehen lassen hat, einfach runter und wird richtig grimmig. Das ist dann immer sehr anstrengend und sehr nervig. Man kann sich ja nicht zweiteilen beim Essen fertig machen. Also das sind Phasen und da müssen wir leider durch ob wirs wollen oder nicht. Aber es gibt auch schöne Kuschelphasen und Phasen wo wir uns super verstehen. Das ist dann wieder schön. LG Sabrina