carlo29
Mein Sohn ist echt arm dran. Hat nun schon das 6. mal Scharlach. Im April das letzte Mal und nun schon wieder. Er ist 6. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Hört das irgendwann auf?
wir hatten das letzen nov. 3x... aber danach war ruhe. toi toi toi, es war echt zum k.... und jetzt wäre es eine katastrophe, ich habe ein 8 wochen altes baby hier. lg christine
hi hat denn der arzt noch nichts gesagt von wegen mandeln entfernen. ich würde das machen lassen, danach ist ruhe. kinder in dem alter stecken so eine op meistens sehr gut weg, im gegensatz zu erwachsenen. die ganzen antibiotika sind ja auch nicht ohne. zerstört ja auch die guten darmbakterien. ich empfehle übrigens eine darmflora aufbauende kur. lg und gute besserung deinem sohn
Ich weiß nur, dass man die Krankheit heutzutage nicht mehr richtig ausbrechen lässt und sofort mit Antibiotika... behandelt. Das ist zwar gut, denn solch eine Krankheit würde sich sonst viel länger hinziehen und könnte auch gefährlich sein, andererseits bildet der Körper so keine Antiviren und die Krankheit kann immer wieder kommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkind spricht wenig
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?