Waswissenwill
Hallo, meine Tochter ist 14 Monate alt und isst tagsüber sehr spärlich. Sie isst schon Familienkost, da sie Gläschen/Brei seit jeher ablehnte. Sie würde (wenn man sie ließe) nach jeder Mahlzeit noch eine Milch trinken. Tagsüber meldet sie sich kaum wegen Hunger. Abends gegen 19 Uhr bekommt sie eine Milch. Dann wacht sie nachts zweimal auf und möchte nochmals Milch trinken (anders ist sie nicht zu beruhigen). Ist das ok, oder soll ich ihr dann lieber tagsüber nach jeder Mahlzeit Milch geben?
In dem Alter sollen die Kleinen ja noch viel Milch trinken. Ich würde sie ihr nach den Mahlzeiten ruhig geben, warum denn nicht? Vielleicht kommt sie dann nachts seltener. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht