Mitglied inaktiv
Wir( mein Mann und ich ) waren gestern mit meine Tochter Sina ( knapp 2 1/2 Jahre) in einen kleinen Einkaufszentrum weil ich noch zu Müller wollte. Ich bin mit Sina in den Müller,mein Mann in das Zeitschriftengeschäft gegenüber. Bin mit der kleinen durch die Regale bis sie stehn bleib und sich Diddl Sachen angesehen.Ich meinte noch zu ihr das sie bitte mit weiter gehen solle,ich will noch zu den Spielsachen schauen,drehe mich um gehe 2 Schritte,drehe mich wieder um zu schauen ob sie nach kommt, Plötzlich war sie verschwunden...#schock Ich hab den ganzen Müller Markt abgesucht,meine Mann verrückt gemacht, der ist gleich im zentrum schauen gegangen, er in die eine ich in die andere richtung. Sina war weg...hatte Tränen in den Augen,fix und fertig mit den nerven...#heul Ich weiß nicht warum, bin noch mal in den Müller,jedes Eck abgesucht... und wo war die Hex`? Hat sich zwischen zwei kleinen Regalen versteckt und räumt gemütlich Diddel artikel ein und aus...#schock...ich könnt euch sicherlich vorstellen wie mir ein rießiger Felsbrocken von Herzen gefallen ist,ich hab sie gedrückt und war einfach nur erleichtert.Nie wieder werde ich sie nur ne Sekunde aus den Augen,sie ist flinker als ich Gedacht habe... Hattet ihr das mit euren kleinen auch schon? Wie habt ihr reagiert? Ich habe sie jetzt nicht geschimpft,nur erleichtert gedrückt und gesagt das sie nicht einfach weg laufen soll. Es passiert ja wieder so viel in momet,ständig verschwinden Kinder,ich glaube ich hatte noch nie so Panik...
*klopfaufholz* uns ist das noch nicht in dem Ausmaß passiert. Mal eben in der nächsten Reihe, aber immer SOFORT wieder gefunden. Was aber nur heißt: Wir hatten einfach viel Glück und teils sehr ängstliche Kinder. Unsere Große wäre keinen Zentimeter von uns gewichen. Aber klar: Aufpassen kann man nie genug. Ist ja noch mal gut ausgegangen :-)
Huii, den Schreck kann ich nachempfinden. Schüttel mal ordentlich die Knochen aus, es ist nichts passiert und ich denke, du hast gut reagiert. Lass dich mal drücken. LG Jools
Kommt mir auch bekannt vor, 2 Sekunden an der Kasse nicht aufgepasst und schwupp war sie weg... Gott sei Dank auch "nur" 2 Ecken weiter und hat Socken sortiert (da haben wir als letztes geguckt), aber seitdem trägt das Kind draußen einen "Hol-Mama-Button" mit Handynr. von der Person mit der sie gerade unterwegs ist. Nie wieder... Gute Nerven-Erholung wünscht Chris ;o)
So ein Button wäre nicht schlecht, wo bekommt man sowas her?
Hallo also das mit der Leine haben wir auch gemacht bis mein Sohn so 2,5 war. ist ne super Sache, er konnte sich frei bewegen u. wir konnten gucken u. brauchten keine Angst haben dass er plötzlich weg ist. Jetzt ist er fast 4 u. geht an die Hand wenn wir einkaufen gehen o. hilft mir den Wagen beladen. Weglaufen darf er nicht, das weiss er sonst setz ich ihn in den Wagen bzw. bei kleineren Läden muss er an die Hand..... Von den Buttons halte ich nicht viel, jeder kann dein Kind mit Namen anreden, es mitlocken u. dann dich anrufen u. ne Summe erpressen..... viele Grüße
bloß im Schuladen. Ich wollte die Schuhe wieder ins Regal tun, bücke mich, räume sie weg, drehe mich um - weg war sie. Und das hat vielleicht max. 3 sec gedauert. Hab auch den ganzen Laden abgesucht u. die Tür im Auge behalten, damit sie nicht evtl. auf die Straße läuft. Und wo war sie? Hat sich im anderen Eck des Ladens versteckt. Hockte am Boden u. kicherte, als ich sie fand. Für sie wars ein Spiel. Ich hab mich zu Tode erschrocken. Seitdem kommt sie an die "Leine", wenn wir "shoppen" sind.
da schickt man den gatten mal los :-). und der erzählt einem hinterher, das kind wäre verschwunden gewesen - für einige MINUTEN. und irgendwann hätte er dann an der rolltreppe geguckt - die zu besteigen sich unser sohn gerade entschlossen hatte - bergAB. mann, wäre ich dabei gewesen..............oder hätte mein mann ein paar sekunden später geschaut:-(. mein gott, der schock saß tief, kann dich verstehen.
O ja...das kenne ich!!! Mein Sohn ist mit 2 Jahren plötzlich in einem Geschäft verschwunden. Ich habe mich kurz umgedreht um etwas in einen Regal anzuschauen, er stand neben mir...und plötzlich war er weg. Ich habe mich total erschrocken, man hört in der Tat ständig schlimme Sachen. Und plötzlich hörte ich eine Stimme - "wem gehört dieses Kind? Er fährt alleine Aufzug, hoch und runter". Natürlich war es mein Sohn, er war zurück zum Aufzug gelaufen und hatte gleich auf den richtigen Knopf gedrückt. Boooaaaahhhh...wenn ich darüber nachdenke bekomme ich heute noch Gänsehaut. Inzwischen geht der Große, fast fünf, immer an der Hand. Und er weiß, dass er nicht außer Blickweite von mir gehen darf. Und der Kleine,2,5 Jahre alt, der viel Blödsinn im Kopf hat, muss in den Einkaufswagen oder an meiner Hand. LG cristina
Die letzten 10 Beiträge
- Babyverhalten
- Impfstoff daneben gegangen - Erfahrungsberichte gesucht
- kindergarten Angst vor dem WC
- Paukenerguss - verzögerte Sprachentwicklung und starkes Trotzverhalten
- Gitterpflaster bei Mückenstichen
- Eingewöhnung fühlt sich falsch an
- Kleinkind trinkt viel
- Tochter (1) will nie zu Papa
- 18 Monate und sooooo anstrengend
- Erfahrungen mit der Tonie - Box ?