Mitglied inaktiv
Hallo... unsere Tochter sagt seit kurzer Zeit zu allem und jedem,egal ob sauer oder freundlich Arschloch;Kacka,Arsch. Wobei es oftmals schon so ist, dass sie etwas will, nicht bekommt oder ihr es nicht schnell genug geht. Dann wird man mit Mama-Arschloch, oder Mama Kacka, Papa Arsch betitelt. Sie geht in eine Kita-Gruppe für 2-4 Jährige. Wie Verhaltet ihr Euch; bzw. wie verhält man sich als Eltern bei sowat?
Meine tochter ist 2jahre 4monate,geht in den kiga gruppe 2-6jährige,das problem haben wir noch nicht.... Würde sie ermahnen und auch zum teil ignorieren,kommt immer auf die situation an...
Mein Sohn kam mal nach Hause und fragte mich: Mama was ist eine Schlampe, ich habe im erklärt (Wie es im Duden beschrieben) ist das eine Schlampe jemand ist der sehr unnordentlich ist und gar nicht aufräumt und sich selber oft vernachlässigt, genau das gleiche habe ich ihm erklärt, als er Arschloch gesagt hat, den das ist ein anderes Wort für After und da kommt eben da AA rau,, seitdem hat er nie wieder soetwas in der Art gefragt
Da kannst Du nur versuchen zu vermitteln wie es "richtig" gesagt wird. Deine genannten Ausdrücke sagt meine nicht, wobei Kacka jetzt nicht so schlimm ist. Allerdings sagt sie "scheisse", wobei wir immer "schade" draus machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht