engelfritzi
Hat jemand Erfahrung mit homöopatischen Mitteln nach impfungen? Meine Maus ist jetzt 6,5 Monate und nach ner Impfung 3 Tage lang unausstehlich.... weinerlich, trinkt schlecht und übers schlafen brauchen wir gar nicht sprechen :-( Gibt es da irgendwas???? Liebe grüße und danke schonmal für eure Antworten
Hallo, ich impfe nicht mehr. Aber als ich impfen habe lassen, habe ich vorher und nachher für 3-5 Tage immer Thuja gegeben. Thuja ist der Lebensbaum, zur Stärkung, zur besseren Verkraftung der Impfung. Haben wir immer vom Kinderarzt bekommen. Auch meine Schwägerin (HP) gibt es jetzt, bei der Ausleitung der Impfnebeninhaltsstoffe. melli
Thuja C 200, einmalig 3 Globuli. LG
Wenn dann muss man schon ein paar Tage vorher anfangen, dann könnte es was bringen, das Mittel muss aber auch stimmen.
Unser Kinderarzt gibt auch einmalig Thuja nach der Impfung...
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht