pinpin
hallo ihr lieben habt ihr schon mal was davon gehört das man bei koliken von den babys darmbakterien verabreichen kann. und diese super helfen sollen ? hab gestern was darüber gelesen und war am anfang schockiert hatte noch nie was davon gehört.
ups doppelt und falsches forum, aber vielleicht kennt das ja auch hier einer.
ist gang und gäbe. kenne ich auch bei kindern die eine antibiotika behandlung hinter sich haben. hat das kind meiner schwähgerin ( frühchen ) auch bekommen.
jupp kriegen unsere frühchen auch prophylaktisch bei bestimmten Medikamenten.
Hatten meine beiden, geholfen hat es nicht.
Ja, natürlich. Damit ist gemeint, dass die natürliche Darmflora wieder aufgebaut wird. Das sind Kapseln, bzw. für kleine Kinder Pulver mit Milchsäurebakterien. Das hilft super. Machen wir bei jeder Durchfallerkrankung. Naturjoghurt essen geht natürlich auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht