sandymatth
Hallo liebe Mamas, von Eltern und Erzieherinnen wurde ein Spiel ins Leben gerufen. Bücherwurm heißt es. Es ist ein lustiges Spiel wo man viele Bücher zum Vorlesen für die Kids bekommen kann. Man muss nicht viel tun. Schickt mir Eure Adresse, und ihr bekommt Post vom Bücherwurm. LG Sandy
Gibt es wirklich noch Menschen, die bei sowas mitmachen?
Diesmal also Bücher, nicht Geld, Schokolade...
![]()
habe mitgermacht und kein einziges Buch zurück bekommen
hab auch einen Brief davon bekommen...
Von einer Mutter, die ihre Kinder an die erste, zweite und dritte Stelle geschrieben hat
da hätte sie auch einfach schreiben können: "Schenk meinen Kindern ein Buch!"
Finde es übrigens erschrecken, wie da mit den Daten der Kinder umgegangen wird. Bei uns standen nicht nur die Adressen der verschickenden Kinder, sondern auch die der 5 Kinder, denen auch ein Brief geschickt wurde.
hab mich ziemlich geärgert und nicht mitgemacht.
Wenn ich möchte, dass meine Kinder etwas lesen, kaufe ich ihnen selber Bücher.
Schneeballsysteme funktionieren übrigens nie...
Wir haben mitgemacht und ich war echt überrascht, dass tatsächlich was zurückkam. Wir haben zwar (natürlich) keine 36 Bücher bekommen, aber elf warens und auch richtige (also nicht nur Pixis)... (Allerdings standen bei uns nicht sooo viele Daten drauf)
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht