Elternforum Rund ums Kleinkind

also Tagesmutter wär ja kein Job für mich......

also Tagesmutter wär ja kein Job für mich......

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*schüttel*.......... hatte heute kurz den Sohn einer Freundin hier, während sie dringend etwas erledigen musste. War echt nicht lange, aber in der Zeit hat der Knabe 2x ordentlich die Windel vollgesch....... und hinterher - als die Mutter wieder da war - auch noch gebrochen. Okay, das Kind kann nix dafür; wird halt gerade krank (kam echt angeflogen!!!). Aber ich hatte doch einen argen Brechreiz beim entfernen!!!!!!!!! Nee, Tagesmutter wär nix für mich..................... Beim Eimer ausspülen hat es mich fast niedergestreckt. Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

nee, für mich wäre der beruf tagesmutter auch nichts. aber nicht nur wegen der windelwechselei o. ä., sondern weil ich keine nerven dafür habe auf andere/fremde kinder aufzupassen. mir reicht/reichen mein/e eigenen/s kind/er - sind bald 2.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich gut nachempfinden. Beim eigenen Kind gehts noch mit den Exkrementen, aber bei anderen finde ich es auch bäh. Schlimmer noch als Tagesmutter stelle ich mir eine Arbeit in der Pflege vor. Ist echt zu bewundern, was die Leute leisten und dann noch nicht mal gut bezahlt. LG