Mitglied inaktiv
Hallo meine Tochter ist fast 15 Monate alt. Vor ca 4 Tagen ist sie schon ca 20 m weit durch die Wohnung gelaufen ohne festhalten und sie fällt auch nicht hin. Seit 2 Tagen krabbelt sie aber auch wieder viel . Mal läuft sie und mal wieder nicht. wie lange hat es bei euren Kindern gedauert bis sie richtig gelaufen sind? Ist das normal das sie eine Pause machen?
Hallo Meine Tochter ist 14 Monaten und läuft seit anfang März so ca. 5 - 6 Schritte am Stück. Sie versucht es immer wieder und es gelingt ihr immer öfters ein paar Schritte zu tun. Aber wenn es schnell gehen soll, kriecht sie immer noch mehr als das sie läuft. Ich denke es ist normal wenn die Kleinen mal ne Pause einlegen, es ist doch recht anstrengend laufen zu lernen! Liebe Grüsse aus der Schweiz Nicole & Annalena
Mein Sohn begann mit 14 Monaten das laufen. Zwischendurch, wenns schnell gehen musste, ist er immer wieder mal gekrabbelt. Erst als er richtig gut Laufen konnte, ohne hinzufallen, zu schwanken und auch schnell genug war hat er das Krabbeln ganz gelassen ! lg DN.
Die letzten 10 Beiträge
- Selbstbefriedigung Kleinkind
- Sauberwerden
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate