Dutschess
Wie oben steht, hat wer mit den Sachen Erfahrungen? Irgendwie interessant aber das Ava ist ja sehr teuer.
Diese Empfängnishilfe erinnert mich an meine Menstasse, evtl die Umfunktionieren
Aber wirklich, funktioniert das Armband ?
Hallo.... also ich kann es mir nicht vorstellen das das Armband hilft.... ich hatte auch schon überlegt ob ich mir eins hole... aber ich muss ehrlich sagen das total überteuert ist... da sollte man lieber die natürliche und "normale" Variante nehmen... die ist nicht so teuer und bringt meiner Meinung nach genauso viel.... also ich würde dir davon abraten....
Ich würde einfach ganz normal nfp anwenden. Kostet nur ein Thermometer znd etwas Zeit sich damit zu befassen. wwe.mynfp.de
Sex macht schwanger, nicht ein Armband
Ja ich Betreibe mehr oder weniger Erfolgreich nfp. Erfolgreich im Sinne von der Messung und Auswertung an sich, erfolglos im Bezug auf die Schwangerschaft. Ich dachte nur das Armband nimmt mir etwas den Aufwand und könnte nach einer Schwangerschaft (wenn denn jemals eine kommt) als Verhütung genommen werdn auch evtl. in der Stillzeit. Diese Empfängnishilfe sah ich bei Medpex und es sieht aus wie ne nicht so gut hergestellte Menstasse. Vielleicht nutze ich meine Meluna S dafür, quasi nach dem GF (ich bleibe eh immer liegen) soll man die einführen um das Rauslaufen der Spermien zu verhindern (ist der Werbevideo Gedanke). Kann nix schaden und kostet mich jetzt nichts, da schon vorhanden. (das Ding kostet bestimmt 50 € und soll nur einmal Anwendbar sein aus Hygenischen Gründen).
Huhu,
Ich selber habe mich zum ava auch belesen. Mir war es dann aber einfach zu teuer.
Der größte Vorteil ist ja natürlich das wohl anhand des ansteigenden pulses das fruchtbare Fenster schon vor dem eisprung erkannt wird.
So kann Frau natürlich noch gezielter Herzen setzen.
Beim nfp erkennt man ja erst im nachhinein ob und wann der eisprung war und ob es hoffentlich zu den gesetzten Herzen passt.
Außerdem ist das ava für Leute im schichtdienst wohl gut geeignet da es einfach nur 4 h zum schlafen getragen werden muss.egal wann dieser hauptschlaf ist.
Ich bin trotzdem der Meinung das es nicht zwangsläufig schneller oder besser schwanger macht.erkennt ja schließlich nicht wenn es vielleicht an seinen schwimmern liegt oder sie verklebte eileiter hat.
Und zur Empfängnishilfe von femibion fällt mir echt nur geldschneiderei ein.
Das bissel plasteschrott soll allen ernstes 109 Euro kosten?! Und ist nach einer Benutzung zu entsorgen.
Erstens finde ich es eine unglaubliche sauerei für die Umwelt und zweitens zweifele ich den nutzen ganz klar an.
Wenn Frau einen orgasmus hat saugt die Gebärmutter das Sperma quasi hoch.das ist ja mit dem ding gar nicht möglich.
Aber die menstasse nach dem gv einzusetzen den Trick hab ich schon öfter gelesen.
Ist wesentlich günstiger und auch besser für die Umwelt.
Lg
Zu nfp, wenn man seinen Zervixschleim beobachtet weiß man auch schon vorher dass der Eisprung bevorsteht, also wann die fruchtbaren Tage beginnen. Und das ist auch gratis
Wenn man denn welchen hat. Erlebte das einmal im Zyklus in dem ich Schwanger wurde, da konnte ich mich vor ZS nicht Retten und wurde 3 Tage vor ES beim letzten GV Schwanger. Dies kam niewieder vor in dieser Qualität und seitdem klappt es ja auch nicht mehr. Ich seh welchen manchmal und nur nach großem Geschäft (sorry) andernfalls ist der Schleim kaum zu Sichten.