Nanni33
Hallo!
Bald steht der erste Geburtstag meiner kleinen Tochter an.
Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr den ersten Geburtstag gestaltet habt. Meine Frage ist auch speziell die was können die kleinen schon essen an Kuchen und so weiter. Gibt es extra Kuchenrezepte für Babys? LG Nanni
Wie wir die ersten Geburtstage gefeiert haben, habe ich zwei Fragen weiter unten bei Herzelinde beschrieben. Wegen eines Rezepts würde ich mal in die Bibliothek gehen und ein Buch zum Thema "Kochen /Backen für Babys /Kleinkinder" ausleihen. Da findest Du sicher etwas ohne Zucker und so.
Bei uns gab's Suppe, Stangenbrot, Kaese etc. fuer die Erwachsenen. Einen 'trockenen' Geburtstagskuchen (Sandkuchen oder so) fuer die Kinder, dann noch Dinkel / Sesamstangen, ich glaube Gurkenscheiben, Obst etc.
Die letzten 10 Beiträge
- Geburtstag in Trampolinhalle/Indoorspielplatz
- 3. Geburtstag an Weihnachten
- Wie findet ihr das?
- Geburtstag - wen einladen
- Ideen für Kindergeburtstag
- Welche Geschenke wünschen?
- Rückmeldungen zur Geburtstagseinladung
- Kindergeburtstag Zwillinge
- Geburtstagsgeschenk 3-jährige
- Etwas anderes Frage: 2 Kinder feiern zusammen