laany89
Meine Tochter hat 30 % in ihrem Schreiben stehen . Sie bekommt keinen Ausweis kann aber so auf die Förderschule gehen . Ich bin komplett neu in dem gebiert. Welche Vorteile hat sie damit ? Sie hat eine Wahrnehmungs Störung . Auffällig bei Mathe.
Sie bekommt damit einen Platz auf einer Förderschule! Sie bekommt evtl. im Sinne der Inklusion auf einer normalen Grundschule eine Schulbegleitung. Später erhält sie dadurch einen Platz in einem Berufsbildungswerk - da kann sie in einem begleiteten Rahmen einen Ausbildungsberuf erlernen und muss sich nicht gleich auf dem 1. Arbeitsmarkt behaupten.
Die letzten 10 Beiträge
- Aggressive Perioden (selbstverletzendes Verhalten)
- Lernbehinderung - Wenn Wissen nicht bleibt!
- Beindifferenz ca. 1.5cm (kleinkind)
- Erfahrung mit dezellularisierten Spenderklappen (TE-Klappen)
- Wohneinrichtung für autistische Kinder/Jugendliche - Erfahrungen
- Sohn 2,5 Jahre stottert und hält Hand vor Mund
- Somatropin
- Rolando Epilepsie
- Seltener Gen Fehler
- Förderschule in Berlin