Mitglied inaktiv
Hallo, für alle, die den Bericht damals verpasst haben oder ihn nochmal sehen wollen. Mittwoch um 22.45 Uhr im WDR wird der Bericht über Sam und Tim in "Menschen hautnah" wiederholt. Mehr dazu hier: http://www.wdr.de/tv/menschen-hautnah/archiv/2004/09/01.phtml LG Imke
Habe den Film gerade angesehen, nachdem ich mir ihn die ersten Male nicht ansehen konnte. Er ist sehr ergreifend. Weis eventuell jemand, ob es eine Seite zum weiteren Entwicklungsstand gibt bzw. wie es den beiden geht?
Ich habe diesen Beitrag schon mehrfach gesehen.Er wurde das erste mal gezeigt,als ich in der 21.SSW mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag.Da habe ich ihn mir aber nicht angesehen,warum sollte ich auch,ICH würde meine Kinder ja nicht so früh entbinden müssen... -7 Tage später kam mein erster Sohn zur Welt,22+5 SSW und weitere 4 Tage später mein zweiter Sohn23+2 SSW. Jetzt sind etwas über sechs Monate vergangen und diese Bilder erinnern mich an viele schlimme ,aber auch manche glückliche Stunde im Krankenhaus. LG an alle Yvonne mit Max (jetzt 6,5 Monate) und Jan Luca,der immer in unserem Herzen sein wird
Hallo, ich kopier mal eine alte Antwort (März 2004) von einer anderen Schreiberin rein. "Ich habe gerade mit dem Filmemacher gesprochen.Ganz spontan hab ich Ihm angerufen , er wohnt einige Wohnorte weiter. Er ist total nett und hat gesagt das es Sam und Tim sehr gut geht. Sie sind 1 Jahr alt.Sie sind *nur* blind und haben voll auf seine Stimme reagiert weil sie auch heute noch einen sehr intensiven Kontakt zur Familie haben. Er würde sich freuen wenn man der Familie über : www.menschen-hautnah.de eine liebe mail schicken würde." Wenn es genug Interesse gibt, wird vielleicht ein Fortsetzung gedreht. Also kräftig mailen. LG Imke
Liebe Yvonne, Deine Kinder waren vom Gewicht wohl sehr dicht an dem Bericht von Sam und Tim dran, stimmts? Wie geht es Euch nach einem halben Jahr? In dem Bericht habe ich überhaupt erst einmal gesehen, wie die "technische" Seite ablief. Wenn ich bei Henry war, war er immer schon verkabelt, versondet etc. und die anderen Untersuchungen habe ich teilweise nicht miterlebt. Es geht einem alles sehr nahe, auch wenn man die Gesichtsausdrücke der Babys sieht. Aber was erzähle ich dass hier, es hat ja jeder dazu seine ganz eigenen Erlebnisse. Alle guten Wünsche und viel Kraft für Eure Familie! Liebe Imke, vielen Dank für den guten Hinweis!!
Habe Deinen Beitrag weiter oben erst nach dem Absenden meiner Fragen an Dich gelesen. Ich freue mich, dass es Euch den Umständen nach so gut geht!!
Die letzten 10 Beiträge
- Widerstand der Arterien und Notching
- Höhe Muskeltonus
- Verstopfungen
- An alle Mamas mit Babys mit IUGR (intrauterine Wachstumsrestriktion): Es wird besser. Viel besser. ❤️
- Alleinerziehend und „unfähigkeit“?
- Totale Angst
- Selbsthilfegruppe?
- Weltfrühchentag 17.11.
- Frühchen 29 ssw läuft noch nicht frei mit 2 Jahren
- Unser Baby ist da!