Elternforum Frühchen

Ich möchte mich entschuldigen

Ich möchte mich entschuldigen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dieses Mail richte ich an Charlotte und Maximillian. Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich so ein kopfloses posting geschrieben habe. Ich schäme mich, es gäbe sicher einige Erklärungen, warum ich das geschrieben habe, aber dennoch war es falsch. Ich bin sehr traurig, dass ihr so viel durchmachen müsst und wünsche euch weiterhin alles Gute. Ich habe selber zwei Kinder hergeben müssen und bange um mein drittes. Henrik wurde in der 29 ssw. geboren. Er muss noch mit Sonde ernährt werden und wächst sehr mässig, Atmung geht besser, der hat leider eine chronische Lungenschwäche. Ich bin oft am verzweifeln und lese zu viel zu dem Thema. Daher war ich auch so ungläubig, und das war falsch. Es tut mir sehr leid. Ich meine das ehrlich. Entschuldigt!!! Elke


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

toller zug. sehr GUT finde ich das. und dein schicksal ist ja auch nicht ohne. drücke für dich daumen das es deinem zwerg auch schnellstens besser geht. ALLES ALLES GUTE. emily.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

finde es echt sehr toll das du nochmal schreibst.kennst du mich noch aus dem Aprilforum ? ich war die die auch liegen musste und eine cerclage bekommen hat aber die hat auch nichts gebracht.meine maus kam in der 31+3 lieben gruss


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elke, finde das eine mutige und schöne Geste von Dir. Ich fand den Kommentar zwar auch wirklich unpassend und wenig hilfreich, hatte aber nie das Gefühl, Du wolltest den beiden bewusst wehtun, da kam eher viel Hilflosigkeit und Überforderung bei Dir rüber, die mich auch sehr angerührt hat. Hab mir überlegt, wo Du denn einen Platz für Deine Belange findest - stelle ich mir auch nicht leicht vor, hier schreiben ja viele, dass jetzt alles so super ist etc., ich auch, weil ich anderen gern Mut machen will, aber wie fühlt sich das dann an, wenn halt bei dem eigenen Schatz nicht alles super und prima läuft? Vielleicht wären ja auch mal paar Jammerpostings ganz hilfreich ... Ich denke, bei den meisten gibt es auch noch eine andere Seite, Leon z.B. spricht mit 18 Monaten erst drei Worte und hat ziemliche Schwierigkeiten, festes Essen runterzukriegen, gehen deshalb heute auch mal zu ner Physiotherapeutin bzgl. Check der Mundmotorik. Obwohl das natürlich überhaupt kein Vergleich ist zu Eurem Schicksal, das ist mir durchaus klar. Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute und dass Du mit den verständlichen! Schwierigkeiten Raum findest, liebe Grüße!