Elternforum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schwallart.Erbrechen(lang)

Anzeige hipp-brandhub
Schwallart.Erbrechen(lang)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben! Habe eine Frage an Euch: Meine Tochter (13Wochen), erbricht fast nach jeder Mahlzeit große Mengen Milch im Schwall. Mit der 6. Woche kam sie schon einmal ins Kinderkrankenhaus wo sie komplett durchgecheckt wurde.Es wurde kein Magenpförtnerkrampf o.ä. festgestellt.Als ich einige Zeit später von Beba Start H.A. pre auf Beba H.A. 1 wechselte dachte ich es würde besser.Doch sie tut es immer noch manchmal, auch wenn sie nur wenig getrunken hat.Sie bekommt immer große Menge Lefax ins Fläschchen.Woran kann das Erbrechen liegen?Hat das noch jemand von Euch??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das kenne ich nur zu gut.Und ich muß dir gleich sagen da kannst du absolut nichts machen! Niklas hatte s auch von anfang an und er wurde erst besser als er Gläßchen und Brei bekam und jetzt bei Lukas ist es ganz genau das selbe er spuckt und spuckt und spuckt.Ich hab mich damit abgefunden und ich weiß es wird besser wenn er Brei bekommt :o) LG Nicole


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo das kenn ich auch nur zu genüge. hat meiner auch von anfang an. aber seit dem ich ihn aptamil ar nahrung gebe hat das aufgehört.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war bei meinem kleinen genauso. Auch nach jeder Mahlzeit, oder sogar etwas später. Falls wir weggehen wollten und er kurz zuvor eine Mahlzeit bekommen hat, haben wir meist noch ne std. gewartet bevor wir los sind. Damit das nicht während dem Autofahren passiert, den die Kleidung kann danach ziemlich naß sein *g* Lg Sabse