Elternforum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schmerzen nach der Geburt hattet Ihr das auch?

Anzeige hipp-brandhub
Schmerzen nach der Geburt hattet Ihr das auch?

s.priya90

Beitrag melden

hallo zusammen, ich habe meinen jungen am 11.9.12 zur welt gebracht (cocktail, schnerztabletten, wehentropfen-zum schluss dann doch ks). ich selber bin sehr klein 1,56 mein kleiner wog bei der geburt 4300g. nun sid es schon fast'n halbes jahr, aber hab seit einem monat nach der geburt habe ich so starke schmerzen im rücken/steissbein. vor allem nachts, wenn ich mal aufstehen muss wegen meinem kleinen, kann ich mich gar nicht bewegen, das macht höllisch weh. bei der nachuntersuchung beim gyn meinte er, es sei normal würde wieder alles in ein paar wochen in ordnung sein. bis heute hab ich die schmerzen, kann auch gar nicht richtig schlafen. hoffe ihr könnt mir helfen oder es geht jmd ähnlich..... grüsse priya und kissant (23 wochen). :D


miasMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von s.priya90

Liegt der Schmerz mittig oder seitlich? Wenn er seitlicher ist kann es möglicherweise der Ischiasnerv sein. Empfehlenswert ist Physiotherapie, die Überweisung schreibt der Hausarzt


s.priya90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von miasMama

der schmerz ist mittig, aber auch seitlich. wenn ich mal bücke, komm ich nicht mehr wieder hoch. ich glaub, ich geh die nächste woche besser zum arzt, dachte die gehn von alleine weg, aber wird nur schlimmer. ich danke dir für deine antwort....:)


Shanalou

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von s.priya90

Ich hab das schon oft von Frauen nach Geburten gehört. Am besten du gehst zum Physiotherapeuten oder zum Osteopathen. Ärzte haben davon leider meistens keine Ahnung!