Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Prinzessinenzimmer

Hier sind unsere Prinzessinenzimmer. Das erste Zimmer gehört meiner kleinen Tochter Mila (1,5 Jahre) und das andere meiner großen Tochter Finja (3,5...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Einrichtungs-Frage...???

mein schlafzimmer ist in buche, wände sind in weiß gestaltet...kann man da in so ein schlafzimmer ein weißes badreagl mit 3 körbchen, zum rausziehen r...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fragen zum Leben mit Kindern!

Hallo, Betreff ist viell. bissl blöd aber ich habe folgende praktische Fragen mal an euch: 1. Wie habt ihr das mit der Verdunklung der Kinderzim...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



wie sehen eure küchen aus? m.T.

Hallo, Nachdem ich mein wohnzimmer neu dekoriert habe, ist nun die küche dran. wie habt ihr die küche dekoriert? wie sehen eure küchen aus? lg m...

Mitglied inaktiv

28 Antworten


Unsere Prinzessin

Wohnt auf eigenen Wunsch so: also habe nur das ganz Pinke Zimmer ausgeredet

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Prinzessinnenzimmer

Wenn man sich die Mädchenzimmer hier anschaut, dann sind sie alle pink, pink und pink mit reichlich Prinzessinenparaphernalia. Bei uns ist es nicht an...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kinderzimmer!

Unser Sohn (6) bekommt ein neues Zimmer. Wir haben bezüglich Deko und Wandfarben wenig Ideen. Ein Mottozimmer soll es auf keinen Fall werden. Ich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Teleskopregal...???

hat jemand von euch so ein Teleskopregal...??? kann man das auch in flur stellen...oder sind die nur für bad u. küche gedacht....??...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Schreibtischstuhl für kleine Kinder

Mein dreijährige Tochter hat den Schreibtisch ihres großen Bruder geerbt, der höhenverstellbar ist und sehr niedrig gestellt werden kann. Ich habe abe...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


suche bestimmte Regalserie v. Schweden

Hi, es gab vor noch nicht allzu langer Zeit mal eine Regalserie bei IKEA, die Birke klarlackiert war. Leider fehlt mir der Name. Es war im Wesentl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Stoffe fürs Kinderzimmer

Ich würde bei meiner Kleinen gern eine Bank in Ihrem Kinderzimmer neu beziehen und neue Vorhänge aufhängen. Die Vorhänge brauche ich einmal in lang ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wenn ihr aus eurer knapp 10qm großen Kammer einen

begehbaren kleiderschrank machen wollt, wie würdet ihr das organisieren??? wohin mit den sachen die jetzt in der kammer sind usw naja so die übrl...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Will auch endlich alles so schön dekorieren

Ihr habt alle soo schöne Wohnungen und ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum hier gibt. So kann ich mir das eine oder andere abgucken. Im M...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Badkörbchen..???

wo kann man schön ebadkörbchen kaufen...??? ideen bitte.... war heute schon im kik, preisbombe u. mäc geiz...aber nix passendes gefunden..... ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wc-Rollenhalter...????

WC-Rollenhalter...???? ist sowas noch modern, hat das jemand von euch im bad stehen...???

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nochmal frage zu unserem "klo"...würdet ihr..

es weiss lassen, oder farbig streichen... ihc hätte noch blau vom wozi über u sonnengelb vom esszimmer über... evtl. auch noch was vom grün von der ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten