Elternforum Drei und mehr

zyklusfrage mit muttermundfrage

zyklusfrage mit muttermundfrage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe am 6.3.08 mein 4kind auf die Welt gebracht.Mittlerweile hatte ich schon 2mal die Mens mit einer spanne von 25tage. Wenn ich jetzt nach einem 25tage zyklus gehe,dann hätte die Mens am Donnerstag kommen sollen Bis jetzt kam nichts und mein Muttermund is hart und zu und schwer erreichbar. Der test gestern war auch Negativ und ich will auch kein weiteres Kind mehr..Ich möchte eig mit beginn der Mens mit der Pille anfangen.. Ist es denn normal,das der so unregelmässig ist?Nach mein anderen Kindern wa er immer Regelmässig,konnt da auch prima den ES berechnen und ertasten Ich weiss gerad nich,was ich machen soll bzw denken soll Vorgestern hat ich unterleibschmerzen und nun ist alles weg Vielleicht könnt mir ja bitte einer helfen!!??!! lg patricia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Alles ist möglich. Allerdings wird der Zyklus mit zunehmendem Alter oft unregelmäßig. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist? Ich bin 36 und hatte im letzten Jahr Zyklen zwischen 26 und 32 Tagen, davor eigentlich immer 29 Tage.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 24jahre und mein zyklus war davor immer 28/29tage


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch vor der Geburt immer einen relativ regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen und danach so um die 28. Allerdings waren schon Schwankungen von 26 bis zu 42 Tagen dabei. Meine Gyn meinte, gerade nach der Geburt kann es lange dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat. Kurz nach der Geburt hatte ich z.B. nur alle 2 Mte. meine Regel, so als ob einer der Eierstöcke noch im Dämmerschlaf wäre. *g* Keine Panik, wird sich schon wieder einspielen. Im Zweifel ruf doch bei deinem Gyn an.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Ärztin hat mal gesagt: Eine SS dauert 9 Monate und das danach auch. Sie hatte meist recht. Mein Zyklus hat bei den ersten 3 Kindern auch immer 9 Monate gebraucht sich einzuspielen. Jetzt nach dem 4. Kind ging es schneller. Hat aber evt. auch mit der Steri zu tun, die ich hab machen lassen. Mach dir keine Gedanken und zur Not frag einfach deinen Arzt. LG Marita