Mitglied inaktiv
Hallo,wollte fragen ob ich hier mitschreiben darf.ich habe bereits 5 kinder und bin mit dem 6. kind schwanger.meine großen sind 14,11,8,5 und 3 jahre alt.termin bei nummer 6 ist am 20.mai 2010.ich selber bin 32 und mein lebensgefährte ist 35.
Klar darfst du mitschreiben, und herzlich willkommen. Ich habe vier Jungs (11, 8, 5, 3)
Hallo und Herzlich Willkommen, ich habe einen Jungen (5) und drei Mädels ( 4, fast 2 und 8 Monate) Ich spiele ach schon mit dem Gedanken noch eins zu bekommen. LG Freya
Hallo, ich war auch schonmal hier. Ich hab drei Mädels, zwei Jungs und eine Bulldogendame. Jeweils ein bub und ein mädel sind zwillis mit sieben fünf jahren. Unsere kleine Nachzüglerin ist 10 Monate alt. Sie war eigentlich nicht mehr geplant aber trotzdem willkommen. Ich wünsch mir eigentlich auch noch eins.
Die letzten 10 Beiträge
- Erleichterungen erkaufen?
- Weiterer Kinderwunsch?
- Finanzielles Ungleichgewicht und 7 Kinder
- Wer hatte nach Geburt von K1,K2,K3,K4,(...) das Gefühl,als Familie komplett zu sein?
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?