Muts
Immer wenn ich irgendwo etwas rumliegen sehe, Verpackung von Süßigkeiten, Kram, und meine Kinder frage, wer denn nun schon wieder das Zeug hat liegen lassen, meinen meine Kinder dreistimmig : I(ch) NET!
Sind die Schokokekse alle aufgegessen war es auch der oder die "INET"
Ich finde es echt erstaunlich, dass wir einen Mitbewohner im Haus haben, der so viel anstellt, den ich aber noch nie gesehen habe!!!!
Beim Putzen habe ich heute entdeckt, dass INET sogar eine ganze Menge Verpackungsmüll in den Schrank mit den Putzmitteln geräumt hat.
Wer wohnt bei Euch denn noch so????
Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Muts
Nee Inet wohnt bei uns nicht aber keiner und niemand wohnen bei uns*grins Frohes Fest!!!! GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen
Bei uns wohnt sogar der "heilige Geist". (Wer ist es gewesen? Wir nicht, war der Hl. Geist). Aber wenigstens kostet der keinen Unterhalt *gg* Lg + schöne weihnachten tabeamutti
Wir haben gleich zwei, einen "der war´s" und eine "die war´s"...
...nein, einen "Inet" haben wir hier nicht, und auch keine Weihnachtsmaus, wie bei James Krüss' Gedicht. *lach* "Da sagte jeder rundheraus: Ich hab´ es nicht genommen! Es war bestimmt die Weihnachtsmaus, die über Nacht gekommen." Normalerweise war es hier Kind1 sowieso nie, Kind2 und 3 beschuldigen sich regelmäßig gegenseitig, und Kind4 ist gerade erst 2 Jahre alt geworden und hält sich aus solchen Diskussionen noch raus.
Bei uns wars entweder ICHNICH oder die Heinzelmännchen. Die kommen ständig werfen Bonbonpapier, benutzte Taschentücher usw. auf den Boden um es meinen armen Kindern anzuhängen.
Ne Inet haben wir auch nicht, ihr haben einen Ichnich und dieser Ichnich treibt mich jedesmal zum wahnsinn
Bei uns ist es ka ahunung und weiß net müßen Geschwister sein denn einer allein treibt hier nie sein unwesen
Haha, das ist wie bei uns
Bei uns gibt es auch einen weißnet, der macht ganz schön viel Müll und Schmutz. Gesehen hab ich ihn leider noch nie, aber ich bin guter Hoffnung dass ich ihn irgendwann mal erwische
Bei uns ist´s der "heilige Bimbam"
Der wirft mir z.B. ab und an Bonbonpapiere hintern Kleiderschrank, oder legt Werkzeug unters Kissen von Junior. Ich glaub die Kinder sehen ihn ziemlich oft, denn wenn ich frage wer das war gucken sie mich auch immer mit so einem Heiligenschein-Gesicht an. Ganz merkwürdig...
bei uns "die anderen" bzw. "meine Geschwister"...(kann jeder antworten, passt immer)
Erstaunlich wieviele Geschwister unsere 4 (bald 5) haben
ohja wir bekommen auch imer zu hören inettttttttttttt
hier wohnt "ichwardasnicht oder im zweifelsfall wars dann die schwester
Hallo, INET kenn ich jetzt nicht - aber die anderen, die sinds hier immer gewesen. Und da sind sich auch alle einig... es waren die anderen. Gruß Dhana
Die letzten 10 Beiträge
- Weiterer Kinderwunsch?
- Finanzielles Ungleichgewicht und 7 Kinder
- Wer hatte nach Geburt von K1,K2,K3,K4,(...) das Gefühl,als Familie komplett zu sein?
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?
- Schwangerschaft verschweigen