S@lly
Hallo vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere an mich.Ich hatte leider letzten Monat am 19. eine Ausschabung in der 10 ssw :-( mein Mann und ich fielen in ein tiefes Loch...schon schwierig wenn der eine den anderen nicht aufbauen kann.Aber jetzt haben wir uns wieder aufgerafft und der Alltag lässt grüßen :-) leider warte ich immer noch auf meine mens :-( wie war das bei euch,wann kam eure 1.mens nach der ausschabung?
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
Ich hatte gar keine Mens, war wieder sofort schwanger
LG
Ich hatte eine mens, genau nach Plan, danach auch sofort wieder schwanger.
ich war auch direkt wieder schwanger - obwohl mein gyn meinte es wäre besser erst einen zyklus abzuwarten -. ist aber alles gut gegangen.
alles liebe und gute für euch -
natürlich kenne ich dich noch...
und ich wünsche euch nichts mehr als endlich ein gesundes baby zu bekommen.
ihr habt es mehr als verdient
viel erfolg und ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll die daumen wie es nur geht ;-)
alles liebe lg Désirée mit Fiona 4,5mt und 3 wundervollen jungs
Die letzten 10 Beiträge
- Erleichterungen erkaufen?
- Weiterer Kinderwunsch?
- Finanzielles Ungleichgewicht und 7 Kinder
- Wer hatte nach Geburt von K1,K2,K3,K4,(...) das Gefühl,als Familie komplett zu sein?
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?