Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@ Ulknudel

Thema: @ Ulknudel

Hallo, nach deinem Posting habe ich mit meiner Krankenkasse gesprochen. Ich kann wenn ich glück habe nach Fehmarn. Mal sehen ich soll auf jeden Fall wegen dem Asthma der Kinder auf eine Nord- oder Ostseeinsel. Wie bist Du damals an Zorge gekommen? Ich über die Organisation Kur+Reha LG Janet

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen !! Ja,genau darüber bin ich dorthin gekommen. Ich bin vor Jahren mal in Todtnauberg /Schwarzwald gewesen und dort ist es superschön gewesen. Ich würde Dir echt raten zu wechseln ,wenn Du die Möglichkeit hast. LG kauko

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

In welches Kurheim würdest Du da kommen? Auf Fehmarn gibt es eine supertolle Kureinrichtung (Weiss leider den NAmen nicht mehr). Ich war vor zwei Jahren am Chiemsee, Alpenklinik. War auch toll. Würde aber, falls ich nochmal eine kriegen würde, lieber zu der auf FEhmarn gehen. Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo janet, ganz abgesehen von der einrichtung ist fehmarn auch eine schöne insel. ich wünsch euch viel erholung und hoffentlich klappt´s.erzähl dann mal wie´s war,vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal in diesen genuß ;) lg,anja

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 16:56