Mitglied inaktiv
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche einen Spruch den ich hier irgendwo schon mal gelesen habe aber nicht mehr so richtig zusammen bekomme. Er ging irgendwie so: Die Wunder werden nicht kleiner, um so öfter sie passieren. Entsprechend das es halt mehr Kinder sind als der Durchschnitt. Kennt jemand den Spruch richtig? Danke schon mal Rini!
Hallo, ich hatte den Spruch so auf unserer Geburtsanzeige zu unserem 6. Kind. "Wahre Wunder werden nicht kleiner nur weil man sie öfter erlebt. " Einfach treffend und wunderschön. LG Daniela
Danke, Danke, das war genau das was ich gesucht habe. Schönes Wochenende noch Rini!
Wir hatten: Allem Anfang wohnt ein Zauber inne! und... Für Wunder braucht man Augen die sehen und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken. Welchen ich noch superschön finde: Du bist ein Wunder, jede Sekunde unseres Lebens ist ein Augenblick, der sich nie wiederholen wird.
Schöne Sprüche! Das Gedicht von Hermann Hesse "und allem Anfang wohnt ein Zauber inne der uns beschützt und der uns hilft zu leben..." finde ich insgesamt zu melancholisch, da es ja eigentlich um Abschied geht. Wir hatten: Wunder kann man nicht kaufen, sie werden geboren! LG Jana
Die letzten 10 Beiträge
- Erleichterungen erkaufen?
- Weiterer Kinderwunsch?
- Finanzielles Ungleichgewicht und 7 Kinder
- Wer hatte nach Geburt von K1,K2,K3,K4,(...) das Gefühl,als Familie komplett zu sein?
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?