Mitglied inaktiv
Gibt es Kurheime, wo Frau mit ihren sechs Kindern kuren kann und dennoch vernünftig untergebracht ist? Also 4 Schlafzimmer, damit man auch zru Ruhe kommen kann, Kinder- und BAbybetruung möglichst lange am Tag.... Leider kann der Papa diesmal keine Kids hüten und die einzige Möglichkeit wäre, alle sechs mitzunehmen..... Hat jd. einen Tipp????
hallo ! solche häuser sind selten, aber es gibt sie. ich selbst war schon mit 6 kindern zur kur, und auch mit babys. schau mal bei "sozialwerk nazareth "- das ist ein tolles kurhaus an der nordsee, ich war dort inzwischen 4 x und es war immer wunderschön. viele grüße iris mit 8 kids
ich fahre mit 4 kids - die 2 großen bekommen ein extra appartment und die mittlere ihr eigenes zimmer und die kleine schläft bei mir im raum oder eben bei der mittleren #(das entscheidet sich vor ort )
Scheinbar gibt es das, den Vorschreiberinnen nach, aber vielleicht faßt Du mal eine "Mutter-ohne-Kind-Kur" ins Auge? Ich hatte das vor Jahren, mein Sixpack blieb zu Hause, und da der Papa nicht 4 Wochen blau machen konnte sprang eine Familienhelferin von der Caritas ein. Hat mir wirklich gut getan, obwohl ich natürlich die ersten Tage fast nur telefoniert habe... :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Erleichterungen erkaufen?
- Weiterer Kinderwunsch?
- Finanzielles Ungleichgewicht und 7 Kinder
- Wer hatte nach Geburt von K1,K2,K3,K4,(...) das Gefühl,als Familie komplett zu sein?
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?