Mitglied inaktiv
Ein heute geäußerter Satz von meinem Sohnemann (2J, 10M) brachte den ganzen Tisch zum Lachen. Ich habe ihm für Karneval ein Cowboykostüm mitgebracht. Dann sind wir ins Kinderzimmer gegangen und haben es angezogen. Er sollte es dann dem Papa und den 4 anderen Brüdern in der Küche zeigen. Er also fertig ausgestattet in die Küche gelaufen und stolz verkündet: GUCK MAL PAPA, ICH BIN EIN KAUGUMMI! Mann, was haben wir gelacht. Gruß Sisiro
Süüüüüß!!!!!!!!!!!!!! Genial!
wirklich klasse. Ich hab einen ganz normalen Terminplaner genommen und schreib da jeden Tag schöne Erlebnisse oder eben solche Kindermünder rein....kann ich nur empfehlen. An Silvester ins Buch geschaut und man kann sich wirklich gut amüsieren!
Ich bin heute mit meiner Freundin gefahren meinen Jüngsten (6) vom Kiga abholen.
Meine Freundin musste auf dem Rückweg noch schnell in einen Laden.Ich habe mit dem Kleinen im Auto gewartet und die Heizung laufen lassen,damit es schön warm ist.
Der Kleine:Mama,ich möchte dich essen.
Ich:Nee,ich bin schon alt und zäh.Ich schmecke nicht.
Der Kleine:Dann möchte ich die Püppi (meine Freundin)essen.
Ich:Nee,die ist doch auch schon zäh.
Der Kleine:Dann will ich den Justin (seinen 14 jährigen Bruder) essen.
Ich:ist der denn noch knackig?
Der Kleine:Knackig wie Wiener!!!! (er meinte Wiener-Würstchen)
Das war den ganzen Tag runnig Gag hier.
Die letzten 10 Beiträge
- Erleichterungen erkaufen?
- Weiterer Kinderwunsch?
- Finanzielles Ungleichgewicht und 7 Kinder
- Wer hatte nach Geburt von K1,K2,K3,K4,(...) das Gefühl,als Familie komplett zu sein?
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?