Mitglied inaktiv
Weißt du was ich werde ganz einfach nciht mehr auf dein Geredet reagieren.Du erzählst hier dinge aus Halben Sachen wo du dir den rest zusammen reimst ohne die Geschichte ganz zu kennen. Bitte mach das ich weiß wie es ist und werde deine Postings einfach überlesen....Basta.
Hallo, eigentlich wollte ich mich ja daraus halten aber ich muss da jetzt auch mal etwas loswerden. Es geht mich eigentlich überhaupt nichts an, denn es ist dein Leben, liebe Nicole, aber auch ich finde IKirahs Einwände nicht unangebracht. Ehrlich gesagt hatte ich ziemlich ähnliche Gedanken, als ich das alles so gelesen habe. Wenn du nicht möchtest, dass die Leute ihre Meinung dazu kundtun, dann breite nicht dein "HALBES" Leben im Internet aus. Die ganzen Probleme, die ihr zu Hause anscheinend habt, haben mich über die Zeit auch schon sehr oft mehr als einmal sehr verwundert - aber wie gesagt geht mich nichts an. Was mich aber wirklich sehr ärgert ist, dass du großartig darin bist auszuteilen und deine Meinung zu diversen Themen kundzutun aber anscheinend überhaupt nicht in der Lage bist Kritik in egal welcher Form einzustecken. Jedes Mal, wenn das passiert, taucht ein Posting von dir im Vornamen-Forum auf, dass du RUB jetzt verlassen möchtest, weil dir mal wieder jemand zu nahe getreten ist. Ich habe das Gefühl, auch das passiert nur, damit du von igrendwoher Zustimmung bekommst und du dadurch gegen denjenigen der dich kritisiert hat, hetzen kannst. Du kannst doch nicht erwarten, dass immer alle nur deiner Meinung sind. Wirklich, eigentlich ist das nicht mein Ding hier jetzt meine Meinung so kundzutun, aber diesesmal bin ich so sauer geworden, dass ich da leider auch mal was zu sagen musste. Nadja
Hallöchen! Kann mich Nadja nur anschließen, so endete es bisher immer, wenn es 'Gegenkommentare' gab. Na ja, was solls, das wars jetzt aber auch von mir dazu.
Die letzten 10 Beiträge
- Erleichterungen erkaufen?
- Weiterer Kinderwunsch?
- Finanzielles Ungleichgewicht und 7 Kinder
- Wer hatte nach Geburt von K1,K2,K3,K4,(...) das Gefühl,als Familie komplett zu sein?
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?