Elternforum Drei und mehr

Hey bin auch eine ....

Hey bin auch eine ....

Amkafaja

Beitrag melden

Das klein Schreiben ist absicht. also hallo ihr lieben (: ich werde in märz.12 , 30 jahre jung *g* mein mann ist selbständig haben eine kleine versicherung in wolfsburg. ich habe 4 kinder sind alle Nahe an einander geboren, amy-lee ist 6 jahre alt (ist grade eingeschult wurden) kate-zoey ist nun im aug. 2 jahre alt gewurden geht seit august in die krippe . fay-chalott ist im juni 1 jahr alt gewurden und geht 2 mal die woche mit kate mit in die krippe. dann gibt es noch unser kleines sorgen kind der einzige hahn in der runde lach der kleine maximilian er kam als extrem frühchen in der 24+5 ssw und ist nun fast 7 monate alt er kommt verscheinlich ich hoffe es morgen nachhause. nun fragt ihr euch wie ich es schaffe? mit einen vernüftigen tages ablauf klappt es .. jedes meiner kinder wird gefördert ... jeder hat seine hobby´s amy: reiten und hip hop tanzen kate: geht gerne zum kinderturnen und geht momentan zum frühenglisch ja amy war auch dort.. fay: sie macht noch nichts aber ist ja auch noch klein . jeder von meinen mäusen hat ein strammen tages ablauf und das ist auch gut so.


hormoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amkafaja

Hallo! Herzlich willkommen bei uns im Forum! LG hormoni


leaelk

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hormoni

Hallo, brauchst Du jemanden, der Dir auf die Schulter klopft und Dir sagt, wie toll Du bist? Liest sich so....... Ich glaube, dass die meisten hier gut organisiert sind. Gehst Du arbeiten? Nicht? Viele hier schaffen das nebenher auch noch...... Gefällt Deinen Kindern der straff organisierte Alltag? Kinder brauchen auch Freiräume und Phantasie-Zeiten. Trotzdem Herzlich Willkommen hier! LG K erstin


Vanny22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leaelk

Wieso soll sie arbeiten wenn sie ein einjährigen Kind hat und ein Extremfrühen was seit 7 Monaten im KH liegt (und bei so früher Geburt wohl mit Schäden zu rechnen hat - was keiner hofft) sowie 2 größere Kinder? Da würde doch jede Frau froh sein das sie es alles schafft ohne Arbeiten zu gehen noch nebenbei. Möcht dich nicht angreifen. Ist nur eine Frage. Ich gehe auch wieder arbeiten nach unserem Kleinsten. Aber nicht solang sie unter 2 sind und nicht wenn etwas schief geht und ich täglich ins KH fahren darf...über Monate. Da kommt doch Mutter-Kind Kuren, Förderung, Physiotherapie und vieles mehr auf einen zu. Ansonsten muss ich dir Recht geben. Straff organisierter Alltag ist nicht immer das tollste. Lieber ein wenig mehr Freizeit. Solang keine Langeweile entsteht. LG


DecafLofat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amkafaja

kopfschüttel...


estelle03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Man bist du intolerant. Jeder hat einen anderen Geschmack. Für mich ist dein Posting sinnfrei!!!


Mama 0305

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amkafaja

Wieso "Sinnfrei"??? Meine Güte sie hat sich doch nur vorgestellt!! Ich denke sie hat gerade andere Sorgen, wie von euch dumm angemacht zu werden. Es ist mit Sicherheit nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen und sich gleichzeitig Sorgen um ein Extrem-Frühchen machen zu müssen! Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute, das euer kleiner "Stammhalter" sich gut entwickelt und keine Schäden davon getragen hat. Natürlich sag ich auch noch: "Herzlich Willkommen im 3 und mehr Forum!"


Mama 0305

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amkafaja

Dann sind deine 2 jüngsten nur so um die 6 Monate auseinander, oder??? In der Fam. meiner Bekannten ist auch so ein "Fall".


Amkafaja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Habe oben geschrieben das wir eine Firma haben momentan Managt mein Mann sie alleine weils mir echt nicht gut geht.. is ja auch relertiv und geht euch nichts an. Wir bekommen nichts von Amt und können uns Trotzdem was Leisten und das mehr als genung und auserdem Zählt geld nicht alles jedenfalls nicht bei uns ich finde Liebe viel wichtiger. Habe es nur so geschrieben da es meistens heißt : wie bekommt man das alles unter einen Hut & bla bla bla wollte nur damit sagen das ich es alles schaffe und es nunmal gut Organisirt ist. Und mit den Namen das ist mein Geschmacksache mir gefallen dafür vieleicht andere Namen nicht. Ich finde namen aus anderen Ländern total toll.


DecafLofat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amkafaja

da muß ich an die feinen kleinen küchenzwiebelchen denken, sorry. (e)schalotten. der rest ist mir ehrlich gesagt schnurzpiep, was du machst, wie du das machst. ich versteh den sinn des ursprungspostings immer noch nicht.


Amkafaja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Das hat dich mal garnicht zu intressiren!


hormoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amkafaja

dass dein Posting ein bisschen "von oben herab" klingt. Mag sein, dass du das nicht beabsichtigt hast, aber hier haben viele Frauen mehr Kinder und schaffen ihren Haushalt + die Versorgung bzw Förderung ihrer Kinder auch. Gruß homoni, 6 Kinder + TZ arbeitend und ohne Nanny.