Mitglied inaktiv
Ich glaube, Kinder zu haben, ist das aufregendste Abenteuer, das wir erleben können. Es ist der schwerste Beruf und die größte Herausforderung, die ich mir denken kann, und die glücklichste Erfahrung zugleich. Ich bin dankbar dafür! Liebe Grüße! Carmen
Das war unter anderem in der Geburtsanzeige unserer Jüngsten zu lesen :-)) Find ich wirklich schön und vorallem wahr!
diesen text bekamen wir auf einer schönen karte zur geburt unseres ältesten ...allerdings finde ich ihn erst jett richtig schö ( war damals2ojahre und soetwas war noch nicht mein ding*lach*)
Dieser Text ist wie fast alles, was Reinhard Mey so über Kinder verfaßt hat richtig schön und total wahr!!!! Bei uns paßt das immer merh, je älter die KInder werden :-), da weiß man dann sowas sehr zu schätzen und sieht die Welt mal wieder amit anderne Augen!
Die letzten 10 Beiträge
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?
- Schwangerschaft verschweigen
- Unterleibsschmerzen immer stärker?!?
- Wie werden Kinder selbstständiger? Bitte um Tipps!
- Geänderter Kinderwunsch