Mitglied inaktiv
Hallo, ich lese hier eigentlich nur still mit weil ich nur 2 Kinder habe und es auch auf jeden Fall dabei bleiben wird.Aber ich finde es wahnsinnig interessant von euch zu lesen. Ich wollt nur mal meinen Respekt euch gegenüber aussprechen.Ich find euch klasse,ehrlich ,für mich wäre das gar nichts,mir reichen meine 2 völlig,mit mehr wäre ich überfordert,aber euch find ich toll.Wie ihr das meistert. Reeeeespeeekt LG Dani
Danke Dani für die lieben Worte. Vielleicht änderst du in ein paar Jahren deine Meinung.....und wirst eine von uns..... Aber selbst wenn nicht, kannst du sicherlich auf deine zwei Kinder stolz sein. Zwei zu haben ist doch auch schön. Emilia.
Danke für deine lieben Worte! Vielleicht siehst du es in einigen Jahren auch anders ;-). Man wächst mit seinen Aufgaben sagt meine beste Freundin,und das ist so!
oh ja, das denke ich auch oft ! ich habe auch *nur* zwei und finde es auch toll, wieviel energie viele haben und noch tolle tipps geben, wenn eine mama mal durch hängt. von mir auch : RESPEKT lg, annette
Die letzten 10 Beiträge
- Weiterer Kinderwunsch?
- Finanzielles Ungleichgewicht und 7 Kinder
- Wer hatte nach Geburt von K1,K2,K3,K4,(...) das Gefühl,als Familie komplett zu sein?
- Zuwachs und der Große im Gefühlschaos
- Wochenbett mit drei Kindern und andere Dinge
- Vorbereitung aufs dritte Kind
- Sitzordnung im Auto mit drei Kindern
- Fairness bei 3 Kindern
- Vergünstigungen ab 3 Kinder?
- Schwangerschaft verschweigen