Sarah_1989
Ohje, eine Frage brennt mir noch auf der Seele
Aber ich finde es einfach so toll, dass man sich hier so austauschen kann.
Weiß jemand, dass ihr ein weiteres Kind plant?
Ich wollte es erst niemandem erzählen, aber hab mich meiner Schwester und zwei lieben Freundinnen nun doch anvertraut.
von mir wissen es meine beste Freundin natürlich und eine andere gute Freundin, mit der ich seit 2004 Kontakt hatte. Wir haben uns damals hier im Dezemberbus 2004 kennengelernt. :-)
Die elern wissen es und eine freundin. Sollte ich ss werden erzähle ich es erst wenn ich den herzschlag des kindes gehört habe
Irgendwie wissen es bei mir schon viel zu viele . Wobei ich versuche einfach immer nur zu sagen dass ja irgendwann ein Geschwisterchen komen soll. Aber einige Bekannte sind einfach zu schlau.
Nur unsere großen Kinder wissen Bescheid, wenn man 5 hat wird man eh doof angekuckt wenn man dann noch ein 6 haben will.
Ausser meinem Mann und meiner FA eigentlich nur eine Freundin. Aber ihr habe ich auch nur gesagt, dass wir evtl drüber nachdenken. War auch besser so nach inzwischen 3 frühen FG
Hallo, ich habe es nur meiner Mutter erzählt. Mein Mann hat sich seiner Mutter anvertraut und die musste es brühwarm in der Familie rumerzählen. Das passt mir immernoch sehr, grade seine Schwester (mit der ich keinen Kontakt will, weil sie viel Scheiße erzählt hat) kam meinem Mann letztens (ich rede ja nicht mehr mit der) mit versuchts doch mal mit ovaria comp und bryophyllum. Soweit war ich auch schon, stand ja schon im Schrank.
Ich bin immernoch stink sauer, wie ihr vielleicht rauslest, dass die nicht ihre Schnauze halten können. Schrecklich! Aber sonst nicht mal nach der Eckelin fragen, nur lässtern. Oha ich könnt .
Sorry, musste mal sein.
Trotzdem ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lg
Also bei uns ist es so, dass unser Umfeld weiß, dass wir ein zweites Kind wollen, aber nicht wissen, dass wir schon eine ganze Weile dran basteln! Wirklich wissen tut es meine beste Freundin, die ich im pekip von unserem Sohn kennengelernt habe. Das einzig schwere daran ist, dass meine Freundin bereits im -6. Monat schwanger ist...
Bei mir wussten es nur meine zwei Freundinnen. Durch die els weiß es jetzt natürlich die ganze Familie . Viele Freunde und bekannte können es sich nun auch denken das wir am üben sind sonst hätte es ja keine els gegeben . Hier werde ich nun dauernd gefragt wann s wieder los geht . Sag nun erstmal wir müssen schon ne ganze Weile pausieren , evtl im Winter dann mal sehen .
bei uns wissen es nur 3 beste Freundinnen von mir, sonst keiner
Tja, gesagt haben mein Mann und ich es niemandem. Meine Freundin weiß es, weil sie im gleichen Forum unterwegs ist. Wie sollte ich es da verheimlichen. Alle anderen ahnen aber glaube ich, dass wir noch eines wollen. Sie sprechen uns nicht darauf an, aber ich hab schon mal was fallen lassen (beim frühen Abgang z.B.) und wenn sie fragen, ob wir noch eines wollen, dann ist es eher eine gefragte Feststellung. ;) Ich glaube also, alle warten drauf.
Eigentlich wussten es bei uns nur meine 2 besten freundinnen. Doch als bei mir plötzlich die Blutungen anfingen in der 5ssw waren gerade meinen Eltern und Schwiegereltern zum Essen bei uns, daher wissen sie es jetzt auch. Alle anderen im freundeskreis geh ich davon aus, dass sie es sich denken, da mein mann erst kein 2. Kind wollte und mittlerweile antwortet er darauf das es irgendwann kommt, wenn wir gefragt werden wann und ob unser sohn ein geschwisterchen bekommt.
Bei uns weiß es mein Vater, eine Kollegin, 2 Freundinnen und ein befreundetes Pärchen.
Aber ich denke auch das es einige ahnen oder durch spitze Bemerkungen wie "Eure Große ist doch jetzt schon 9 und du wirst ja auch nicht jünger, die Uhr tickt" versuchen rauszufinden.
Aber so richtig darüber reden kann ich eigentlich mit niemanden von den allen. Leider.
Ich habe es bewusst niemandem gesagt... Sonst muss man viel zu vielen Leuten Rede und Antwort stehen. Wenn es klappt, werden wir es auch wieder bis nach Woche 12 für uns behalten... Lieben Gruß Brita
Bei uns weiß es meine beste Freundin aber alle andern denken es sich sicher. Wenn wir gefragt werden antworte ich immer ausweichend. Also das wir i-wann ein zweites Kind möchten.
Sehr spannend wie unterschiedlich das ist
Das nähere Umfeld weiß bei uns Bescheid, aber da ich bereits 2 FG hatte wird da nicht groß nachgehakt, eine gewisse Sensibilität ist vorhanden. Zumindest mir gegenüber. Meine schwiemu fragte meinen mann letztens mal, ob wir denn jetzt doch kein zweites kind mehr wollten.... weil beim rest der Familie klappt es ja so nebenbei, also bei uns auch u wenn nicht, dann wollen wir nicht. Was weiß ich...
Dass wir jetzt im kiwuz sind weiß gerade mal eine Freundin von uns....
Die letzten 10 Beiträge
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest
- Auswirkungen von Raumtemperatur auf Basaltemperatur
- Ovu Tests von Femometer Erfahrungen/positiv?
- Wann ES? Ich verstehe es nicht mehr :(
- Kann das sein? Zeitpunkt ES...
- Einseitiger Kinderwunsch
- Seht ihr was?
- KiWu Zu spät geherzelt?