Saso1974
Einfach mal Interesse halber wer übt denn auch schon länger als ein Jahr? Wer wurde denn nach so langer Zeit plötzlich Schwanger? Da es ja einige hier gibt die länger üben, glaube ich das es vielleicht neuen Mut macht nicht aufzugeben und Optimistisch zu bleiben. Lg Saskia
Also auf meinen ersten Sohn vor 13 Jahren haben wir über 2 Jahre gewartet. Da hatten wir dann schon einige Krisen durch. Aber plötzlich kam er dann unerwartet. Der zweite kam dann viel schneller als erwartet nach nur 22 Monaten dazu. Und damals hatte ich keinerlei Unterstützung gehabt. Irgendwie war es da noch nicht so weit mit den Infos wie heute. Also alles ist möglich.
Hallo, unser erster Sohn hat sich nach 14 Monaten angekündigt :) Hast du schon ein Kind bzw. Kinder? Lg
Also wir haben 1 Jahr und 3 Monate geübt, bis die Schilddrüse auch gepasst hat, und dann FG hoffe es klappt wieder bald. Periode war gestern am Ende ab heute geht es wieder los
lg
Hey du, sind ja auch schon lange am üben und verliere auch bald die Hoffnung. Hast du und dein Mann euch komplett durchchecken lassen?
Wie gesagt mein Mann hat erst im Januar ein Termin beim Urologen bekommen und da danach hat mein FA empfohlen dass bei mir eine Bauchspiegelung gemacht werden soll, aber ich denke ich zieh die vor bzw. ruf mal an wg einem Termin. Bei welchem ZT wird die gemacht?
Zu deiner eigentlichen Frage: ja bei mir im Bekanntenkreis kenne ich drei Fälle die erst nach über einem Jahr schwanger wurden und die sagen ganz klar Hoffnung nicht aufgeben. Drück uns die Daumen, wir schaffen das auch noch ![]()
Liebe Saskia,
bei meiner Tochter vor 12 Jahren übten wir 2 Jahre. Dann plötzlich hat es geklappt, da hatten wir schon den Termin zum Durchchecken beim Arzt gemacht.
Jetzt üben wir seit 1,5 Jahren. Ich werde zwar schwanger, bleibe es aber nicht.
LG ETWW
Kopf hoch, Süße! Es gibt immer wieder kleine Wunder!!! ![]()
Hallo, meine ersten 4 SS gingen ganz schnell( ca 4 Monate nach absetzen der Pille) sogar einmal während der Pilleneinnahme. Auf die nächste SS warteten wir schon 2 Jahre ( war aber eine FG) und dann wieder ein weiteres Jahr. Aktuell versuchen wir es seit 1 Jahr und 3 Monaten. Ich weiß dass es schon nervenaufreibend ist, aber auch bei uns wird es mal klappen.
Hallo, ich übe leider schon viel zu lange ( März/ April 2014) , mittlerweile in der KIWU und drei Gonal- Zyklen hinter sich. Es wil einfach nicht klappen.
Danke für eure Ehrlichkeit :) Ja, ich habe schon Kinder :) Bs wird oft erst dann gemacht wenn das Sg vorliegt und keine Auffälligkeiten vorliegen. Bs wird vor dem Es gemacht, einen bestimmten Zt. gibt es da nicht. lg Saskia
Huhu, auf unser drittes Kind mussten wir knapp 2 Jahre warten. Lag an den Nachwirkungen der Hormonspirale, aber bis wir darauf kamen, haben wir alles mögliche an Untersuchungen und sonst was veranstaltet. Lg
Huhu meine Liebe, ich möchte dir mal erzäheln wie es bei uns war ... Erste SS ging ziemlich schnell, knapp 3 Monate dann war ich Schwanger, Nr. 2 hat dann sehr sehr lange auf sich warten lassen, 2 Jahre haben wir geübt, bis heute weiß keiner warum es so lange gedauert hat, wir haben dann angefangen mit checken, es stand mal Verdacht auf PCO im Raum, hatte auch 3 Zyklen mit Clomifen, dann Eileiter Durchlässigkeitsprüfung, Spermiogramm sollte gemacht werden und dann war ich nach 2 Jahren doch plötzlich Schwanger! Nr. 3 ging dann wieder ganz schnell, als Nr.2 etwas über 1 Jahr war haben wir die Verhütung abgesetzt und ich war sofort Schwanger, fühlte mich erstmal total überrumpelt, wir dachten es dauert sicher wieder länger, deshalb haben wir früher losgelegt ... tja, 23 Monate sind die beiden nun auseinander ... Dann kamen jetzt die beiden FG und nun bin ich grad Ende 9. Woche wieder ... Wie schnell ging es denn bei deinen vorhandenen Kindern?
Hallöchen, wir üben für Nummer 2 seit knapp 3 Jahren. Mittlerweile haben wir auch 2 Icsis und eine Kryo hinter uns. Es will einfach nicht klappen und ich versuche ebenfalls nicht zu verzweifeln...das klappt mal mehr und mal weniger gut. Liebe Grüße, Biene
Hallo Saskia, bei meiner Tochter waren es ca. ein halbes Jahr. Wir haben nicht verhütet, es aber auch nicht drauf angelegt sondern einfach gesagt wenn es passiert dann passiert es. Jetzt bin ich im 10.ÜZ, durch lange Zyklen aber auch schon ein Jahr dabei jetzt. Obwohl wir glaube ich 2 Zyklen auch verpasst haben wegen Abwesenheit. Liebe Grüße und Kopf hoch, zusammen schaffen wir das!
Hallo saso,
also unser erstes Kind war nicht geplant.sie ist jetzt 8 Jahre.
für Nummer 2 üben wir jetzt seit letztes jahr Juni.
Ich hoffe es klappt bald mal.langsam ist meine Geduld am ende.
War ja letztes Jahr so naiv und hab gedacht wenn ich die Pille absetzen das ich kurze Zeit später schwanger bin,aber scheiße was
![]()
Hallo, wir üben für nr 3 jetzt 7 Monate. Bei meinem Sohn hat es aber über 1jahr gedauert. Ich war 20. Er kam in der 36Wo auf die Welt. Bei meiner Tochter war ich 29 und wir haben 1,5 jahre geübt. Sie kam 2 Wo zu spät. Vielleicht dauert es diesmal noch länger. Vielleicht bleiben wir auch zu 4. Ich denke in der kiwu werden sie mich genauer untersuchen und ich erfahre was los ist. Lg
Ich möchte euch danken, für eure ehrlichen Auskünfte! Ich hoffe das dieser Beitrag einen kleinen Teil dazu beitragen den Mädels die schon länger üben nicht verzweifeln zu lassen und das es für jede noch Hoffnung gibt!!
Ich bin total gerührt von euren Beiträgen und drücke jeder die noch nicht schwanger ist ganz fest die Daumen das es bald klappt.Den Mädels die schon kugeln dürfen wünsche ich alles gute und eine ganz schöne Schwangerschaft.
lg Saskia
Hier ich! Bei meinem Sohn hat es nach 1,5 Jahren geklappt. Nun üben wir schon wieder seit einem Jahr. Allerdings war ich zwischenzeitlich schon einmal schwanger. Im März hatte ich eine FG. Wir geben nicht auf. Auch wenn es echt an den Nerven geht diese Kinderwunschzeit.
Fühl dich mal lieb gedrückt
Das du eine Fg hattest tut mir sehr leid, umso erstaunlicher finde ich deinen Kampfgeist
Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt
lg saskia
Das ist lieb, dankeschön.
Ich drücke dir, mir und allen anderen auch die Daumen ![]()
Dann auf die nächsten hoffentlich vielen positiven Schwangerschaftstests und das die Busse prall gefüllt sind ohne zwischen Stopp bis zur Endstation!!!
Danke dir.
lg Saskia
Ich habe endlich in Üz 27 P!O!S!I!T!I!V TESTEN DÜRFEN
Die letzte Mens begann am 25.05.2016 und am 19.06.16 waren die Tests gut sichtbar positiv. Die vorher eher wie ein Schatten oder Vl, nur das die wieder verschwand beim trocken. ..
PMS hatte ich auch das volle Programm
und bis auf eins völlig identisch, den Zyklus hatte ich abgehakt wegen des Pms
was nur allzu bekannt war.....
Ich bin im Mai 2016 Ss geworden und hätte niemals damit gerechnet das es geklappt haben könnte. ....
Gebt die Hoffnung nicht auf, es passieren tatsächlich Dinge in der Kiwu Zeit die es nicht geben darf noch geben konnte.
Haut eure Testerrei in die Tonne und liebt euch nach lust.....
Ach ja die 2 Zyklen hatte ich Ass genommen, vielleicht lag daran. ..
Nun bin ich Mittwoch in der Ssw 10 und Ss mit Zwillingen :)
Zwischendurch mag man nicht mehr, aber der Köper entscheidet wann Frau Ss wird , .....
Ich wünsche allen die das nochmal lesen viel Glück und drücke euchdie Daumen das es geklappt hat.
![]()