Carma15
Guten morgen mädels
Ich hätte letzten Samstag meine Mens. Bekommen sollen. Habe ich aber nicht. Im Gegenteil sollentändiger Schwindel, das gefühl meine brüste platzen stellenweise ist schlafen nur mit kühlakku möglich, mein ganzes Gesicht voll pickel.
Ich habe jetzt am Montag abend einen Ss-frühtest gemacht einen von Edeka für 1,99 (wohne auf dem Land und das War der einzige den ich fand auf die schnelle ) konnte abends auch nicht mehr warten und gab ihn abends gemacht.
Dann die Enttäuschung negativ. :'(
Die Symptome klingen allerdings nicht an und meine Regel ist auch nicht in Sicht. Ich bin dauermüde vom ganzen warten und hoffen :(
Sollte ich vllt. Am Wochenende nochmal testen dann morgens mit einem vom zb. Clearblue oder könnt ihr mir einen empfehlen ? Mein Mann macht sich Hoffnung ich ertrage es nicht khn Monat für Monat zu enttäuschen
Wenn du schon am we nmt hattest, hol dir heute einen guten und teste morgen früh mit morgenurin. Dann hast du Gewissheit.
Kannst du einen empfehlen?
an sich ist jeder test ab nmt mit morgenurin recht zuverlässig. ich hab immer die einfachen streifen ohne plastik-umverpackung, die gibt es z.b. bei dm, rossmann, müller oder auch bei real etc.
ich drück dir die daumen!!
Ich kann die von dm empfehlen ich glaube presense. Hier im forum hört man oft von clearblue mit wochenanzeige. Hab ich noch nie benutzt.
Oh mein gott ich freu mich so

Die letzten 10 Beiträge
- Plasmazellen Hilfe
- 2 LH Peaks möglich nachdem zwischendurch deutlich negativ war?
- ES+11 positiv??ich zittere, 1,5Jahre KIWU
- Einnistungsblutung?Achtung Bild ...
- Ist das eine Einnistungsblutung? / Achtung Bild
- Sieht noch jemand eine zarte 2. Linie?😩
- Tempi-Neuling braucht Hilfe
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest